Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 5

F.Borrmann


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Konrad Kl. 5. März 2016, 21:35

    Um welchen Berg handelt es sich denn?
  • F.Borrmann 29. April 2012, 15:19

    Danke für die Kommentare.
    Mit dem Logo, das weiß ich schon, aber ich hatte das da schon vor längere Zeit eingefügt und konnte das Originalbild nicht mehr finden.
    In zukunft kommen aber nur noch bilder ohne Logo ;)
  • R. Zeisig 12. April 2012, 7:46

    Berge sind immer wieder beeidruckend, und auch beeindruckende Motive, wie Dein Bild zeigt. Aber das Logo.....
    LG Reiner
  • Michael Baltes 11. April 2012, 22:49

    wundervolle Aufnahme...Super ! aber das Logo ist auch nicht meins
    VG micha
  • Erwin Bommel 11. April 2012, 22:35

    welch dezentes Logo, geht gar nicht, schade.
    lg ErwinB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.7 mm
ISO 80