Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Schneebeeren...

...in Violett habe ich zum ersten mal gesehen,
vieleicht ist es auch Kältebedingt möglich auf jeden fall habe ich das Bild
nicht Farblich Bearbeitet.

Kommentare 15

  • Arnold. Meyer 6. Dezember 2010, 19:43

    Wie künstliche Kugeln am Weihnachtbaum mit Watte belegt. Sehr schön mit dem Schärfeverlauf ins Bild gebracht.
    vg Arnold
  • ...johanna... 2. Dezember 2010, 17:40

    Die Beeren haben ja eine klasse Farbe. Hab ich auch noch nie gesehen. Sehr schönes Motiv.
    vg Johanna
  • uschi heise 2. Dezember 2010, 17:00

    Keine Sorge,
    die sind wie sie sind.
    Und kommen jedes Jahr so schön wieder.
    Leider sieht man sie wirklich nicht so häufig.
    glg.uschi
  • dörte r. 2. Dezember 2010, 10:16

    wunderschön ist diese farbe der beeren im kontrast mit dem schnee - gesehen habe ich sie schon, sie leuchten weit, jedoch noch nie so nah und mit dem zauberhaften schneehäubchen.... - richtig schön präsentierst du die "liebesperlen", willi.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • FlugWerk 2. Dezember 2010, 8:23

    Das ist ja eine tolle natürliche Farbe, schon toll, welche Farbvielfalt die Natur bietet. Schön gesehen. LG Tina
  • Prost Marlies 1. Dezember 2010, 20:07

    Ein sehr schönes Winterfoto! Diese Beeren habe ich auch schon mal gesehen! Gefällt mir sehr gut!
    LG Marlies
  • Fotomuckel 1. Dezember 2010, 18:50

    Traumhaft schön!
    LG Annemarie.
  • Inge Staack 1. Dezember 2010, 18:19

    Eine wunderschöne Aufnahme des Liebesperlenstrauches im Schnee!
    Die Schönfrucht/Liebesperlenstrauch (Callicarpa) hat ungewöhnliche lilablaue, rosarote oder pinkfarbene, leuchtende Früchte, die mitunter bis weit in den Winter am Zweig haften und sich auch zum Vasen-Schnitt eignen.
    LG Inge
  • Christa46 1. Dezember 2010, 16:01

    ..... irgendwie den Anschluß verpasst .......
    ..... irgendwie den Anschluß verpasst .......
    Christa46
    Hallo - ein wunderschönes Foto ist das ! Ich habe solch einen Strauch - richtig groß und mit massenweise lila Beeren - vor kurzem hinter einem Gartenzaum gesehen - genauso in dieser Farbe - also keine Bedenken, dass die Farbe nicht echt ist -
    liebe Grüße Christa
  • Brigitte H... 1. Dezember 2010, 15:57

    Sind das nicht die Beeren vom Liebesperlenstrauch ?
    Sehr schön unter dem Schneehäubchen..
    LG Brigitte.
  • JamSen 1. Dezember 2010, 14:07

    ..da ich brav auch Deinen Sub Text gelesen habe
    brauch ich nicht zu fragen...

    krasse Farbe
    psychedellisch ...aber gut
    Gruß Werner
  • Makrodoro 1. Dezember 2010, 14:06

    Das sieht farblich wunderschön aus, mit herrlichem Glanz auf den Beeren und "wohlig" unter dem Schneedach.
    Gruss Dorothea
  • Melanie 77 Schneider 1. Dezember 2010, 14:04

    Tolles Motiv! Sehr gut aufgenommen!
    Ich hab sie so auch noch nie gesehen
    Gruß Melanie
  • Netti L.E. 1. Dezember 2010, 14:02

    schöne Farbwiedergabe, klasse Schärfe und ein schönes Motiv

    lg
    Netti
  • DiBls Fotoschmiede 1. Dezember 2010, 13:59

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 109.0 mm
ISO 400