Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 5

Jackie Frei


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Kevin Prönnecke 7. Januar 2006, 18:24

    Die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen. Ein paar mehr Details der Bank hätte ich aber erhalten. Sieht auf alle Fälle interessant aus.

    LG Kevin
  • Michael Guntenhöner 20. Dezember 2005, 18:21

    ...etwas mehr Zeichnung hätte ich mir gewünscht. Ansonsten eine gelungene Arbeit.

    Gruß
    Michael
  • Klaus Buhles 19. Dezember 2005, 19:09

    Jau, sie wills wirklich wissen :-)))
    Klasse Reduzierung - die Schatten vielleicht ganz schwarz?
    LG aus der PFalz - Klaus
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 14:58

    Tolle Bearbeitung!
    Super gemacht!
    Lg
  • Günter K. 19. Dezember 2005, 14:13

    jetzt will sie es aber wissen, die jacki ;-), eine bank, die mal nicht zu sitzen einlädt, sondern vielmehr zu gucken. auch hier der effekt der sparsamen ausdrucksweise, einfache klare linienführung und doch von der üblichen sehweise abweichende präsentation. schone, fast unverwechselbare serie, ein eigener stil.
    lg günter