Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Schneeballschlacht war gestern

So tobt man sich 2008 im Februar aus :-) Heute auf einer Wanderung am Vierwaldstättersee. Es war ein superschöner Frühlingstag...wer auch mal dabei sein möchte, darf uns gerne hier besuchen

http://www.wanderforum.ch

Kommentare 7

  • Croco Florian 27. Februar 2008, 12:09

    da ist leben, in diesem bild......!!!
    lg da flor
  • Markus64 26. Februar 2008, 18:54

    Meine zwei Jungs können auch stundenlang
    Steine ins Wasser werfen ohne Müde zu werden ;o)
    Sehr schön eingefangen.
    Gruess Markus
  • Lydia Schwaiger 25. Februar 2008, 12:03

    tolle Stimmung hast Du hier eingefangen
    lg Lydia
  • Velten Feurich 25. Februar 2008, 6:14

    Aber sie könnte weiter oben am nächsten Wochenende wieder kommen. Gestern sind mit über 20 Grad bei uns Rekorde gepurzelt. Deione Dreieseilschaft macht sich beim Spiel ausgezeichnet!
    LG Velten
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2008, 1:28

    Klasse Szenerie
    gruß klaus
  • Hans-Friedrich Kubat 24. Februar 2008, 21:09

    Ja, der Frühling liegt förmlich in der Luft,
    die Kinder ahnen dies und genießen...
    Ein herrliches Bild ist dies, Sabine.
    Herzliche Grüße aus Nordhessen schickt
    hans-friedrich
  • Brunhilde Miebach 24. Februar 2008, 20:34

    Ja, das ist das richtige Wetter zum toben und rumtollen wie man sieht. Schön gesehen und ins Bild gestellt.
    LG Brunhilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz