Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Schneeballschlacht

Jippie! Wir finden den Schnee toll. Leider ist er hier fast schon wieder weggetaut. Aber letztes Wochenende haben wir noch eine tolle Schneeballschlacht gemacht.
LG, Wuschel!

Kommentare 12

  • Sies Alleinimwald 29. Januar 2009, 16:42

    Toll arrangiert!!
    Gruesse S1ies
  • Harald Ulrich Blecke 21. Januar 2009, 1:53

    noch welche aus der kuschelfraktion... wie süß...
    und der wilhelmine bekommt das klima...?
    liebe grüße, harald

  • Motie 19. Januar 2009, 20:52

    Hallo Wuschel!
    Bei uns ist auch schon seit Tagen nix mehr mit Schnee, auch nur Regen und graue Suppe.
    Aber tolle Klamotten habt ihr an. Super gut.
    Kompliment an Mama.....
    LG Ferdi und Ole
  • Hetta 19. Januar 2009, 19:59

    Da hast du aber einen Volltreffer gelandet, Wuschel! Arme Wilhelmine! Das hat sie sich doch bestimmt nicht gefallen lassen, oder? Hoffentlich hast du das Echo vertragen!
    LG Little Tiger
  • Auster 18. Januar 2009, 18:37

    hallo wuschel,schön das ihr noch eine schneeballschlacht gemacht habt,hier regnet es heute nur und alles ist grau...einen schneeballgruß....barbara.
  • Elke Gaertner 18. Januar 2009, 13:09

    OhWuschel, jetzt kommt ein Schneeball zurück oder beisst dir in die Nase.

    LG Scrät
  • Almuth Stender 18. Januar 2009, 11:31

    Hallo, Wuschel! Wir finden es toll, daß Du dich rauswagst in die Kälte! Wir sind eher Stubenhocker! Mach´ weiter so! Liebe Grüße aus Bremen!
  • Winkelsucher 18. Januar 2009, 10:25

    Oh, stockvoll auf die Nase!! Das ist ja gemein! ;-)

    LG, @rmin
  • Mister Moose 18. Januar 2009, 9:42

    wer hat denn die Schneeballschlacht gewonnen bzw. wer wurde hinterher eingeseift? Sieht aber nach Spaß aus :o)

    LG die Elche
  • CODY EIGEN 17. Januar 2009, 20:46

    Wuschel hat anscheinend Garderobe,
    für jede Gelegenheit:-)))
    LG CODY
  • Katja Andexel 17. Januar 2009, 20:40

    Das ist Wilhelmine! Ein sehr liebes Krokodil, wenn sie einen nicht gerade in die Nase beißen will.
  • Alphons Bär 17. Januar 2009, 20:38

    Huhu Wuschel!
    Bei uns ist schon seit Tagen nix mehr mit Schnee ... nur Regen und graue Suppe, wie Mama das nennt.
    Wer ist denn dein lustiger Spielkamerad?
    Gruß, Alphons