Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Dändliker


Basic Mitglied, Hombrechtikon

Schneeball

Die erste Schneeballschlacht des Winters 2004/2005 hatten wir schon am 5. Oktober 2004 auf unserer Wanderung zum Speer auf etwa 1600 m.ü.M bei sehr angenehmen Temperaturen. Ende September hatte ein Kälteeinbruch den ersten Schnee bis auf diese Höhe gebracht.
Nikon D70, Objektiv 18-70 mm, Brennweite 70 mm (kleiner Ausschnitt), Blende 10, 1/250 Sek., ISO 200

Kommentare 2

  • Andreas Dändliker 29. Oktober 2004, 12:17

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Karl-Heinz: Der Junge hat den Schneeball geworfen, ich musste ja fotografieren!
    Mit Gruss Andreas
  • Angelika Und Thomas Raaf 28. Oktober 2004, 21:12

    *gg* Das kenne ich auch noch von den Wanderungen mit meinen Eltern, da kann man mal schnell ne Schneeballschlacht machen!
    :o) Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz