Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Skipp De


Free Mitglied, München

Schneebäume

In der Nähe von Wallgau

Minolta Dynax7D
Tamron 17-35mm
Stativ

http://www.skipp.de

Kommentare 9

  • Die Mondie 17. Januar 2006, 21:55

    vom motiv wunderschön, etwas knackiger in der schärfe könnte es wohl sein, kommt bei mir nicht ganz so rüber.
    aber allzuviel schnee liegt da gar nicht.
    mondie
  • Sylvia M. 10. Januar 2006, 21:31

    Wunderschön, dickes Kompliment. LG Sylvia
  • Martin Meese 10. Januar 2006, 21:24

    Wunderbare Landschaftsaufnahmen die du uns zeigst....
  • Fernanda Ronner 10. Januar 2006, 19:36

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Fernanda

  • Skipp De 10. Januar 2006, 13:31

    @Jürgen, ja genau das Schärfen habe ich leider vergessen. Ist so wie es aus der Cam kommt belassen. Minolta ist da immer sehr weich. Hab das Bild heut morgen schnell fertig gemacht und war wohl noch nicht ganz munter.
  • Jürgen Grusdat 10. Januar 2006, 13:28

    Starke Aufnahmen, wie wenn Du direkt im Fluß stehen würdest. Nur vermisse ich die letzte Schärfe. Hast Du das Unscharf Maskieren nach dem Verkleinern vergessen?

    Gruß Jürgen
  • JuM Gregor 10. Januar 2006, 12:16

    Hi Steve,
    solche Winterlandschaften gibt's hier bei uns nicht. Umsomehr bewundere ich immer solch tolle Aufnahmen. Im ersten Moment dachte ich an ein Bild aus dem Yellowstone - warst Du mal im Winter dort?
    vg Jürgen
  • Anke Unverzagt 10. Januar 2006, 10:14

    Hallo Steve,

    mit so einem Winter kann ich hier nicht mithalten, einfach nur Traumhaft schön:-))


    Gruss
    Anke
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 9:26

    Eine sehr schöne Winterstimmung hast Du da eingefangen. Toll auch wie der Fluss das Himmelsblau spiegelt und dem Bild so zu einem tollen Motiv verhilft.

    Gruß,
    Marcus