Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hieke


Free Mitglied, Elsterberg

Schneebadend

Raben sind oft recht verspielt, toben gerne im Schnee.
Dabei werden die Augen mit einer Nickhaut geschützt.
CoolPix 950

Kommentare 7

  • Nitewish I 20. September 2002, 22:34

    Schneebad? Ich hätte den auch für tot gehalten. Klasse Bild, wenn er denn noch lebte ;-)
    Gruß Ute
  • S.Roesner 16. September 2002, 15:36

    Hi Bernd,
    echt nette Rabenbilder hast Du da!
    Hälst Du die privat?
    Gruss
    Sascha
    P.S. Kannst ja mal auf www.Kolkraben.de vorbeischauen?
  • Klaus Pollmeier 2. Januar 2002, 20:43

    Hallo Bernd,
    ich beneide dich um Deine Raben!
    kann man die leihen...
    Klaus
  • Beate Zäch 22. Dezember 2001, 19:48

    für mich sieht der Vogel auch ziemlich tot aus.
    Gruß, Bea
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 19:42

    Lebt der wirklich noch?
    Gruß
    Ellen
  • Sönke Morsch 22. Dezember 2001, 18:53

    ich kenn es von unseren dohlen (aus meiner jungenzeit), sind echt verrückte hühner !! gruß sönke
  • Marianne Wiora 22. Dezember 2001, 18:21

    Ein klasse Foto, die Nickhaut ist gut zu erkennen. So habe ich Raben noch nie gesehen. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz