Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chrissi S.


Free Mitglied, Rüthen

Schnee wohin das Auge reicht

Leider entstand dieses Foto vor einem Jahr in Sölden.
Dieses Jahr träumen wir wohl alle nur von einem cm Schnee und selbst den gönnt man uns nicht :(

Scheiß Klimawandel!!!!

Kommentare 4

  • Thorsten Jaspert 21. Januar 2007, 11:55

    Wirkt auf dem ersten Blick sehr gefährlich. Gut eingefangen.
  • Hans-Jörg Broemstrup 11. Januar 2007, 23:36

    Sieht echt ein wenig nach Katastrophe aus...
    Die Schneefräse braucht man wohl in diesem Jahr bei uns im Sauerland nicht mehr aus dem Bild zu schneiden..:-(
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Chrissi S. 11. Januar 2007, 22:05

    Es war ein bisschen viel Schnee auf der Sonnenterasse, so dass sie ihn Weg fräsen mussten ;)

    Die Lawinen haben sie weiter oben gesprengt an dem Tag!
  • Christian Maier (amarok) 11. Januar 2007, 22:02

    Sieht ein wenig so aus, als würde gerade eine Lawine herunterkommen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 564
Veröffentlicht
Lizenz