Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Schnee-wehe

ich wollte den harten Kontrast so und sorry für die zwei Schneeflocken auf der Linse.

Kommentare 13

  • | Limited Art | Photography | 12. Januar 2010, 8:04

    das kommt gut... die tröpchen kannste wechstempeln... die idee hatte ich auch als der wind... über die hauptstrasse seinen tanz vollbrachte... und no cam... und später wars zu viel... ;-)))
  • Herbstzeitlose 11. Januar 2010, 19:45

    Gutes Bild mit wahrem Text.
    LG Meggy
  • Mathias.W 11. Januar 2010, 18:58

    Schaut ja künstlerisch aus,gefällt mir !
    Mathias
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 11. Januar 2010, 16:01

    Eiszeit...
    Dein Motiv passt zum derzeitigem Thema "Daisy" sehr gut!
    Wir sind hier bei uns,im Norden von Sachsen-Anhalt, noch gut davon gekommen.
    Dein Bild gefällt mir aber prima!
    VG Holger
  • smutjefoto 11. Januar 2010, 12:00

    Hättest Du jetzt nicht gesagt das es Schneeflocken sind ,wäre ich davon ausgegangen das Du gewollt einen Film mit Korn aus der ananlogen Fotografie simulieren hast.Auf alle Fälle passt es sehr gut .Schöne Aufnahme.lG Stephan
  • Ilse Rehn 11. Januar 2010, 10:58

    sieht toll in diesem Kontrast aus, könnte auch als Düne gehen wenn sie sandfarben wäre, Klasse Angela
    LG.Ilse
  • Rollmöpchen 11. Januar 2010, 10:36

    Hervorragend gemacht und sehr interessant wie du es hier zeigst !!
    Kein alltäglicher Anblick, von daher was besonderes !!!
    ******************************************************************
    LG Gabriele
  • staufi 11. Januar 2010, 8:48

    Dank Daisy haben wir nun keine langweilige Schneeoberfläche mehr. Schade, dass die Dame nicht bei uns war (oder Gottseidank?).
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marlise 10. Januar 2010, 22:18

    ich traue meinen Augen nicht..lgr
  • Andreas Ha. 10. Januar 2010, 21:19

    Ein interessantes Gebilde - fein fotografiert!
    LG Andreas ;o)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. Januar 2010, 21:03

    Sieht richtig interessant aus
    klasse in diesem Format und Rahmung

    LG
    Stefan
  • MikeSchw 10. Januar 2010, 20:27

    Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Mike
  • Kathinka Kortum 10. Januar 2010, 20:27

    sehr schön - hatte heute auch sowas im auge aber die kamera nicht mit
    lg tinka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz