Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Schnee war gestern, Frühling kommt Morgen

...und dann brauchen wir auch nicht mehr die Augen so zukneifen weil der Schnee so blendet ;-)...
Auf schöner Tour mit Detlef in Wremen am Deich

Jimbus@work
Jimbus@work
-bk-

Winterbad
Winterbad
-bk-

Frl. Smillas Gespür für ...
Frl. Smillas Gespür für ...
Jimbus

Frl. Smilla, die aus dem Wasser kam
Frl. Smilla, die aus dem Wasser kam
Jimbus

Kommentare 11

  • Helmut Gross 6. April 2013, 23:01

    und das ist gut so, wir (und Hund) haben doch alle die Nase voll vom kalten Wind, oder?

    LG, Helmut
  • Joerg Nitzschner 6. April 2013, 19:37

    Fototechnisch perfekt und dem Model scheint es ja auch nicht schlecht zu gehen. :-)
    VG Jörg
  • Margot Bäsler 5. April 2013, 18:06

    Ein Lacher!
    Das Portrait ist gut gelungen - der Hund ist einverstanden und kneift uns allen ein Auge zu - super!
    :-))
    ---LG Margot---
  • Thomsen1 4. April 2013, 21:44

    Ich finde Ihren Blick so irre:-))
    Farblich gesehen ein interessanter Hintergrund.
    LG
    Thomas
  • Starcad 4. April 2013, 21:03

    Du bist ein Optimist. Aber nächste Woche könnte es dann vielleicht was werden. Die Smilla macht solche Gedanken nicht und nimmt es wie es kommt. Hauptsache Du spielst mit ihr. Schön erwischt !!!!!!
    LG Marc.
  • Ilona Heinrich 4. April 2013, 9:13

    genau..:)))

    ...sieht aus, als wenn sie ne apfelsine im maul hat...:))

    ein schmunzelbildchen....:))

    lg loni

  • Sanne - HH 4. April 2013, 7:04

    "na komm....hole ihn dir und wirf ihn für mich weg"....das sehe ich hier...:))).
    Eine schöne Aufnahme...Sanne
  • PasstheHat 4. April 2013, 6:07

    Ihm scheint es noch zu gefallen, anders als seinen zweibeinigen Artgenossen.
    Fototechnisch und gestalterisch ein Hingucker...
    Peter
  • Feenharfe 4. April 2013, 0:08

    Der Blick ist eher voller Mitleid für ihr so kälteempfindliches Herrchen...:-))))
    Leicht von oben herab, aber noch mit einem Minimum an Respekt, denn sie weiß, das Erjagen von Salatblättern ist schwer ohne ihn...

    Und Schnee zumindest ist ja so bald nicht wieder angesagt, und sollte die Sonne auch in den nächsten Tagen ab und an vorbeisehen, haben wir doch reelle Chancen, zumindest gefühlstechnisch an Frühling glauben zu können ,-))

    Und Smilla mit gelbem Ball...das ist ja sowas von cool. Und wüßte ich nicht, was für ein guter Fotograf Du bist, würde ich glatt behaupten, Du hättest den Ball farblich passend besorgt, um Deine Bilder aufzupeppen...
    :-)))))))))))))

    Fein, sehr!!

    LG
    Daggi
  • -bk- 4. April 2013, 0:00

    ...ich such mir auch am liebsten die Fotos aus, die Raum für Interpretationen lassen ;-)
    Ist wie in der fc, ich switche durch die Bilder und lasse mich ansprechen, ist eines dabei, dann merke ich an oder mach ein Bild draus;-)
  • Ulrike Jakubowski 3. April 2013, 23:40

    ;-)
    Frl. Smilla knipst Dir ein Auge zu, das heißt, Man(n) erzähl nicht so einen Blödsinn, das sind Träume mit dem Frühling. Im Moment bleibt noch der Winter.
    Und ich fühle mich auch im Winter wohl, wenn ich meinen Ball dabei haben darf. Den bekommst Du nicht als Trostplaster. Das ist meiner und den gebe ich nicht her.
    Super Foto. Du erwischt Frl. Smilla immer so, dass man eine super Geschichte daraus machen kann.
    Gesichtsausdruck ist fantastisch.
    LG
    Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Frl. Smilla
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 100