Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Schnee von gestern....(Reload)

Danke Günter,G D , denn durch Deine Anmerkung habe ich gesehen, daß ich die falsche Version hochgeladen habe.


Heide Gleich, heute um 16:49 Uhr
s-w kommt gut!
Gruss Heide

Dorothea Weckmann, heute um 16:53 Uhr
Der Titel ist gut !!
das Foto auch ...
ich wünschte mir hier solch Winterwetter statt Matsch und Regen...
liebe grüße aus dem Flachland... dorothea

G D, heute um 17:04 Uhr
hm, wenn wir ihn man hätten...
bestimmt wieder im märz.
ich habe den eindruck des überschärft sein...
hg gd

Kommentare 21

  • Yashala 16. Januar 2008, 22:47

    JAJA das muss wohl gestern gewesen sein...Was ist Schnee?
    Gruß Birgit
  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2008, 18:15

    Eine wunderschöne Schneelandschaft, von der wir hier in Berlin nur träumen können.
    LG Hans-Peter
  • Hanne L. 13. Januar 2008, 10:54

    Über so eine tiefverschneite Winterlandschaft wäre ich glücklich. Heute scheint wenigstens mal wieder die Sonne - ist doch was ...
    Die harten Kontraste dieser s/w Version wirken klasse! Tolle Arbeit, Ilse!
    Liebe Grüße und einen hoffentlich auch sonnigen Sonntag, Hanne
  • Wolfgang W. Roßbach 10. Januar 2008, 21:27

    Wirkt großartig in s/w!
    Die Bildeinteilung ist gelungen, der starke Kontrast vermittelt sehr gut das "winterliche" des Bildes.

    LG Wolfgang
  • Wolfgang(Wolle) 10. Januar 2008, 18:32

    Super Schärfe ...Und guter Bildaufbau...!
    Gafällt mir..!
    LG Wolfgang
  • Mary Sch 10. Januar 2008, 15:41

    Der Traktor hat den Neuschnee wohl zuerst
    berührt und seine Spuren hinterlassen.
    Gut Dein Bildaufbau und die Tiefenschärfe.
    LG Mary
  • Vera Kulow 10. Januar 2008, 12:02

    Wundervolle Aufnahme und ein herrlicher Wanderweg im Schnee.Na ,der kommt bestimmt noch auch zu uns.Haben heute Sonnenschein.
    LG
    Vera
  • Rainer Switala 10. Januar 2008, 11:11

    solche winterwelt immer ein genuß
    und dann noch sonne da maschier ich los
    nur leider von winter keine spur
    gruß rainer
  • Trautel R. 10. Januar 2008, 8:16

    ein motiv, wo ich mich mit dem winter anfreunden kann.
    es sollen ja jetzt schon bald frühlingshafte temperaturen kommen, im moment regnet es in strömen.
    lg trautel
  • J-La 9. Januar 2008, 22:36

    Toll, eine sehr schöne Winterlandschaft, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Cécile Fischer 9. Januar 2008, 22:33

    Ein herrliches Winterfoto!!! Und bei uns regnet es in Strömen! Deine Aufnahme ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Rose Von Selasinsky 9. Januar 2008, 22:31

    Was für ein schönes Winterbild, kenne ich gar nicht mehr.
    LG Rose
  • KSTUDI 9. Januar 2008, 22:01

    Herrlich diese Schneemassen auch wenn sie von gestern sind. Da macht ein Spaziergang, ordentlich eingepackt, sicherlich spass. Deine Aufnahme bringt die Winterstimmung in s/w sehr gut rüber. Toll gemacht...
    LG von Kersten
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2008, 20:22

    @Horst: Das ist das richtige Foto, die Überschärfung war auf dem anderen, was ich versehentlich geladen hatte.
    LG Ilse :-)
  • Zwecke 9. Januar 2008, 20:19

    ein feines winterbild.
    hast du die schärfe verringert? ich kann von überschärfung nichts feststellen.
    seufzend genieße ich diese stimmung:-)
    lg horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz