Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

schnee von gestern

liegt noch auf den dächern - aber unten sind die viel zu viel dunklen wintertage fast schon vergessen - münchen viktualienmarkt 5.3. 2013

Kommentare 1

  • Arnica 6. März 2013, 21:12

    sag ich's nicht, 3 Sonnenstrahlen und München sitzt im Biergarten. Dafür liebe ich sie die Münchner.

    LG Arnica

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.4 mm
ISO 100