Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 16

  • Augen.Blick 1. Mai 2013, 21:06

    Eine tolle Aufnahme !

    Ich mag die Synthese aus altem,beständigem,dem weichen,vergänglichen Schnee,dieser kurzlebigkeit und
    die Ausdauer,die Kraft der Bäume.....

    LG,I.
  • hespasoft 17. April 2013, 23:53

    Oh ja..wirklich richtig gut.. viel Struktur drin, was wunderbar zu dem maroden Motiv passt- echt schön.
    LG
    Andreas
  • Ellen-OW 15. April 2013, 22:07

    Und hoffentlich bleibt der jetzt auch endlich weg. Feine SW-Aufnahme von diesem alten Gemäuder.
    LG Ellen
  • rawmart-hübnerphotography 14. April 2013, 21:17


    Absolut feinst, gefällt mir sehr gut in S/W…!
    Gruß
    Martin
  • Rumtreibär 14. April 2013, 7:50

    hat eine starke Bildwirkung. HG Dieter
  • Sonja.A 14. April 2013, 0:27

    Ohhh jaaa, das ist große klasse, vor so einer Bude stand ich heute auch schon....spitze dein Bild

    Lg Sonni
  • Ilona aus DD 13. April 2013, 22:41

    …,
    aber Bild von heute…,:-))
    klasse dein Bild und deine Bea.
    LG Ilona
  • CriWa 13. April 2013, 18:53

    Das sieht absolut beeindruckend aus. Eine sehr gute Idee, dass in s/w zu präsentieren.Die Strukturen werden dadurch besonders betont. Das gefällt mir sehr, Jürgen.
    LG,
    Chris
  • Kyra Kostena 13. April 2013, 17:52

    Das bezieht sich auch auf das ehemalige Gebäude nehme ich an! Gut kombiniert Bild und Titel. Liebe Grüsse Prisca
  • Safir 123 13. April 2013, 16:05

    Na das hoffe ich doch, bei uns aktuelle 17Grad. Deine BEA gefällt mir sowie auch Dein Foto...trotz Schnee.
    HG und nen schönen Sonntag
    Torsten
  • Petrochelli 13. April 2013, 15:33

    …sehr schön gesehen und bearbeitet, mystisch anzusehen, gefällt mir sehr…vg Lutz
  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 13:50

    Na den Schnee hättest ja wegstempeln können. Wer hat heute noch Schnee? ;-)) Aber das alte Gemäuer ist klasse!! SW kommt gut!
    LG Reinhard
  • Angela Sp. 13. April 2013, 12:53

    Das ist ganz beeindruckend in der Wirkung.
    LG und schönes Wochenende
    Angela
  • DorotheH 13. April 2013, 11:28

    Genial!
    LG
  • Lucy Heide 13. April 2013, 11:01

    wow super vor allem das sw

    lg annette
  • Snapshots-Style by D.H. 13. April 2013, 10:51

    Richtig Klasse!

    Liebe grüße Angel