Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johnny Mono


Free Mitglied

Schnee von gestern ...

... aus den Tiefen des Archivs, Bild und Bearbeitung aus 2005

Kommentare 14

  • Patrick Arnet 21. März 2007, 17:56

    Das ist ein Hammerbild. Gratuliere dir! Ich liebe gute B/W Prints. Meisterlich. gruss
  • Bernd Dohrmann 13. Februar 2007, 16:57

    Sehr starkes Bild !!!
    Trotz des mittigen, oder vielleicht auch
    gerade wegen dem symmetrischen Aufbau
    Gruß Bernd
  • Beatrix Neuhaus 21. Dezember 2006, 4:12

    herrlich - bin sw fan und werde oefter reinschauen
  • Gunter Regge 15. Dezember 2006, 0:38

    der sog zieht dich ins bild
  • Cornelia Schorr 14. Dezember 2006, 18:02

    Zentralperspektive :-))))

    LG conny
  • Wiltrud Doerk 14. Dezember 2006, 16:00

    Die Bearbeitung / Tonung gefällt mir hier ganz besonders! Dadurch kommt der Himmel und dieser wunderschöne Baum besonders zur Geltung,
    lg Wiltrud

  • bruno. 14. Dezember 2006, 14:52

    tolles stimmungsbild!

    lg, bruno
  • Belfo 14. Dezember 2006, 14:49

    @KaTrin: Ich habe jetzt mal durchgeklickt: Den Baum hatte ich schon öfter, auch im Winter und einmal auch monochrom, aber aus ganz anderer Perspektive. Dieses Bild gab es also definitiv noch nicht :-)

    @Karin: :-))

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 14. Dezember 2006, 14:43

    Ich kann mich nicht daran erinnern,
    auch nicht das gestern Schnee lag :-)

    Starke Wirkung!!!

    lg karin
  • Katrin Taepke 14. Dezember 2006, 14:40

    bekannt kommt es mir auch vor - kann aber auch am baum liegen ;-))))
    feiner bildaufbau!
  • Belfo 14. Dezember 2006, 14:32

    @Pascal: Reload? Wäre mir nicht bewußt, dass ich es schon mal gezeigt hatte...

    Gruß Hans
  • Pascal Viyer 14. Dezember 2006, 14:24

    Klasse !
    reload ?
    lg
    pv
  • Alessandrina Künzi 14. Dezember 2006, 13:57

    das bild gefällt mir. vorallem der himmel ist sehr eindrücklich. Lg aless
  • Daniel Szameikat 14. Dezember 2006, 13:57

    a) Toller Titel b)schönes Bild. Bäume toll in Szene gesetzt, Himmel schön eingefangen und vor allen Dingen: Schnee ;) - hab ich hier noch gar nicht gesehen in diesem Jahr ;)
    LG,
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz