Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee von gestern (I)

Schnee von gestern (I)

1.037 21

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Schnee von gestern (I)

Schnee von gestern (II)
Schnee von gestern (II)
Matthias Endriß

Schnee von gestern (III)
Schnee von gestern (III)
Matthias Endriß


... oder besser gesagt: Vom 2. Weihnachtsfeiertag.
Weiße Weihnacht in Gerolzhofen, so schön, wie ich sie in meinen zehn Jahren in dieser Stadt noch nicht erlebt habe.
Hier der so genannte "Weiße Hof" eines der ältesten und wohl auch schönsten Häuser in der Stadt.
Der Nachteil: Fast nirgends entlang der Straßen findet man einen Parkplatz, der Schneepflug hat unüberwindliche Hindernisse aufgetürmt.
Außerdem war es schweinekalt und es wirbelte der Schnee, was man hier bei der Langzeitbelichtung gar nicht so sieht. Kamera und ich waren schließlich eingeschneit, und meine 20d reagierte auf die Verhältnisse so trotzig, dass sie nach jedem Speichervorgang zuerst einmal einen "Error99" meldete, was mich zum stetigen Ein- und Wiederausschalten zwang. :-)

Mein Fotojahr 2010
Mein Fotojahr 2010
Matthias Endriß


EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH MIT DIESEM BILD EIN SCHÖNES, GESUNDES UND KREATIVES FOTOJAHR 2011.

Kommentare 21