Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Schnee von gestern . . .

und ein paar mutige Krokusse, die sich gegen Eis und Schnee behaupten.
So ganz habe ich das Thema 'Schnee' doch noch nicht abgeschlossen.

Kommentare 8

  • Wolfgang a.H 20. März 2013, 9:54

    Hallo Elsbeth

    Da schaut dieser Farbkleks doch richtig grandios aus.

    Gruß Wolfgang

  • dodo139 19. März 2013, 16:30

    Bei uns ist der Schnee jetzt geschmolzen (hoffentlich bis zum nächsten Winter) und die Krokusse können sich raustrauen ;-)))

    LG Doris
  • Krause HJ 19. März 2013, 10:21

    Ich gratuliere Dir zu Deinem umfangreichen Gesamtwerk
    Deine Tier- und Pflanzenbilder, aber auch die Digi-Arbeiten sind eine Augenweide.
    LG Hans
  • dorlev 19. März 2013, 0:45

    Frühlingsboten im glitzerndem Schnee - eine schöne Kombination!!!
    LG dorle
  • Brombeerfink 19. März 2013, 0:15

    Liebe Elsbeth,
    ist das ein Wunder? Wo doch der Winter uns noch immer seine Herrschaft aufdrückt?
    Einst in Berchtesgaden - ich saß mit meiner Wanderfreundin und meinem Gipsbein in der Sonne auf der Terrasse eines Cafè's, und im kleinen Vorgarten, der Schnee so wie auf Deinem bezaubernden Foto und ebenfalls Korkuse, die sich mutig der Sonne entgegenreckten.
    Wundervoll das Glitzern der weißen Kristalle und die zarten Triebe nebst Knospen, die daraus hervorlugen.
    Danke für die Erinnerung und liebe Grüße von der Edeltraud
  • Gudrun Wilhelm 18. März 2013, 23:33

    Ja, der Schnee kommt grade auch bei uns noch mal wieder. Wenn wie hier auf Deinem Foto dazu die Sonne scheint und die Blümchen sich aus dem Schnee trauen finde ich das schön.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 18. März 2013, 21:03

    Die Winter-Rückfallquote ist in diesem Jahr sehr hoch!
    LG Gundi
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 20:51

    Im schönsten Licht aufgenommen ! Fein, wie der Schnee glitzert. LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 108.0 mm
ISO 80