Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Schnee von gestern......

......genaugenommen Schnee vom letzten Jahr
immer noch beser als der Regen von heute......

Kommentare 14

  • Antje Buder 8. Februar 2012, 20:37

    eine wundervolle Lichtstimmung ...
  • Neydhart von Gmunden 16. Januar 2012, 18:49

    ... Dein Schnee von gestern hat mich 360,-Euro Heizkostennachzahlung gekostet ....
    und da wagst Du es, solch ein Bild hochzuladen .......
  • MH1961 14. Januar 2012, 9:23

    wunderschön - sehr stimmungsvoll. Klasse Licht und Landschaft.

    LG Martin
  • Helga N. 13. Januar 2012, 21:39

    Da schleicht sich sofort der "Hach" Faktor ein *g*
    Aber, noch geben wir die Hoffnung auf so stimmungsvolle Schneefoddos ja nicht auch!!
    Und....morgen soll die Sonne sich zeigen....
    ;-) Helga
  • carinart 13. Januar 2012, 14:51

    Ich wunderte mich schon ... Gut, dass du uns daran erinnerst, dass es einmal anders war als dieses Jahr!
    Sehr feine Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Olly A. 13. Januar 2012, 9:03

    Der Regen lässt dich einfach nicht in Ruhe ;) Wochenende solls besser werden und dazu noch kälter.. vielleicht also doch ne Chance auf Schnee von heute.. ich wäre dabei!
  • aeschlih 12. Januar 2012, 21:52

    ... kann so schön sein ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Cornelia Schorr 12. Januar 2012, 20:34

    Hach, war das ein schöner Winter!!!! Hätte ich gewusst, wie der diesjährige wird, hätte ich ihn noch mehr genossen ;-)
    Sehr schöne Farben in deinem Bild!

    LG conny
  • M. Teik 12. Januar 2012, 20:23

    ist ja ganz wunderbar !
    ... die stimmung , das licht und nicht
    zu vergessen der schnee von gestern.
    ich könnte mich rein schmeissen .

    lg manfred
  • Lucy Trachsel 12. Januar 2012, 20:15

    Gut hast du ihn aufbewahrt!
    Ein probates Gegenmittel bei permanentem Regenwetter.
  • ursch 12. Januar 2012, 19:54

    eine schölne stimmung und eine tolle ruhe.
    lg uschi
  • Suchbild 12. Januar 2012, 19:16

    Sehr stimmungsvoll.
  • Paul… 12. Januar 2012, 18:49

    Endlich Winter :-) Sehr schönes, wärmendes Licht.
  • FunX 12. Januar 2012, 18:46

    HERRLICH....!
    Das waren noch Zeiten....,
    eine sehr feine Winterstimmung zeigst du uns hier.
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz