Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Schnee von gestern #2

Schnee von gestern #1
Schnee von gestern #1
Bernd Mai

Kommentare 13

  • Bernd Mai 27. März 2006, 20:12

    danke doris. ist immer wieder interessant den verschiedenen gedanken zu folgen
    lg bernd
  • D.Kaden 23. März 2006, 15:07

    Im ersten Moment sah ich hier eine Tierhaut, ich weiß, wie sehr ich daneben liege.
    Ja, die grafische Wirkung!
    LG Doris
  • Bernd Mai 20. März 2006, 16:54

    edelweiß, danni ;-)))
  • Bernd Mai 19. März 2006, 21:50

    @ roland: ich war mir vorher auch nicht sicher, experimentiere noch mit dem rahmen herum ,-)
    @ ela: ja ja, du bist sicher arg gebeutelt davon ,-)
    @ mrs. sleepless: thats fantasy ;-)
    @ ilse: danke dir
    @ doris: ist jetzt bereits der schnee von vorgestern ,-)
    @ bärbel: merci
    @ elsbeth: danke sehr
    @ jörg: du hast absolut recht, es ist eine gradwanderung zwischen zeichnung im wasser oder schneeweis ,-))
    @ ernst: wie es im buche steht ,-)))
    @ reiner: danke dir

    lg bernd
  • KnipsNix 19. März 2006, 15:47

    Die grafische Wirkung ist edel.
  • Ernst Hobscheidt 19. März 2006, 12:28

    Hallo Bernd,
    ein Klasse Bild mit einem sehr guten Bildaufbau.
    Gruß
    Ernst
  • Jörg Vedder 19. März 2006, 10:49

    Sehr schön,
    aber auch sehr schwierig da die richtige Balance zwischen dem sehr dunklen Wasser und dem weißen Schnee zu finden. Mir kommt der Schnee ein wenig überstrahlt vor. Aber das lässt sich wohl auf Grund des sehr hohen Kontrastes nicht vermeiden wenn man noch Zeichung im Wasser haben möchte.

    Viele Grüße
    Jörg
  • Elsbeth Feustel 19. März 2006, 9:48

    Grafisch wirkungsvoll, in s/w klassisch schön...
    Gefällt mir so wie es ist.
    LG Elsbeth
  • Bärbel7 19. März 2006, 9:07

    Beschränkung aufs Wesentliche - klasse! gruß bS
  • Angelika H. 18. März 2006, 20:38

    feine grafik.....mag das sehr :o)
    lg angelika
  • Ilse Baumann 18. März 2006, 19:40

    Interessante grafische Wirkung.
    LG Ilse
  • Ela Ge 18. März 2006, 18:51

    grafisch schön ...... klar ......... und seufz: hoffentlich!!!
    ela
  • Roland Schiefer 18. März 2006, 18:40

    Diese schöne Flächenaufteilung findet sich im Rahmen leider nicht wieder.
    Gruß Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz