Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Schnee von gestern #1

Schnee von gestern #2
Schnee von gestern #2
Bernd Mai

Kommentare 14

  • Alfred Junker 13. August 2006, 18:37

    es ist schon so viel geschrieben.
    Gefällt auch mir ausgezeichnet!

    Beste Grüße
    Alfred
  • Bernd Mai 27. März 2006, 20:15

    danke doris und dimi
  • veneastri 26. März 2006, 3:28

    mal so richtig gut .. gefällt mir sehr
  • D.Kaden 23. März 2006, 15:04

    Die Danksagung ist schon erfolgt, aber ich habe das Bild eben erst gesehen.
    Die Leichtigkeit in Weiß wird gründlich gebrochen und da ich mit Stachcheldrahtzäunen auch negatriv konnotierte Geschichte assoziiere, hat selbst der Titel für mich keine jahreszeitliche Unbeschwertheit.
    Wirkungsvoll ist das Bild allemal.
    LG Doris
  • Bernd Mai 19. März 2006, 21:55

    @ matthias: danke dir
    @ bärbel: das i-tüpfelchen ,-)
    @ jutta: für HH in diesem jahr sicherlich sehr ungewöhnlich
    @ roland: betrifft sicher nur die linke seite am pfahl, die lag im schatten aber vielleicht ist noch was drin. ich probiere es nochmal. danke dir
    @ mrs. sleepless: strahlend was ;-)
    @ doris/angelika/elsbeth/ernst/astrid/christine: danke euch allen

    lg bernd
  • Christine L 19. März 2006, 21:52

    na ist ja nicht das Frühlingsfoto, aber gefällt mir trotzdem :-))))..klasse
    Ciao
    Christine
  • Ernst Hobscheidt 19. März 2006, 12:29

    Gut in das Bild gestellt.
    Gruß
    Ernst
  • Elsbeth Feustel 19. März 2006, 9:49

    Klasse!
    LG Elsbeth
  • Angelika H. 18. März 2006, 20:39

    ganz meine wellenlänge ...
    lg angelika
  • Ilse Baumann 18. März 2006, 19:39

    Schlicht und wunderschön. Sogar mit i-Tüpfelchen oder Sahnehäubchen. Gut präsentiert.
    LG Ilse
  • Roland Schiefer 18. März 2006, 18:41

    Hier kommt mir der Pfahl zu dunkel, gerade im unteren Bereich. Das bringt Schwere in das Bild, das duftig wirken könnte.
    Gruß Roland
  • Jutta Schär 18. März 2006, 18:40

    kommt sehr gut, wenn er doch endlich
    verschwinden würde....der schnee
    lg jutta
  • Bärbel7 18. März 2006, 18:26

    Schön, dieser Rest Schnee auf dem Pfahl. Gruß bS
  • Matthias Bergmann 18. März 2006, 18:25

    Sehr schöne monochrome Grafik.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz