Zurück zur Liste
Schnee und Sonne...

Schnee und Sonne...

744 7

René Jakscht


kostenloses Benutzerkonto, Crostwitz

Schnee und Sonne...

ja so muss der Winter sein, davon hatten wir so einige Tage, genau diese Witterung mag ich sehr (aber langsam sehnt man sich doch nach mehr Farbe).
Möchte mich endlich wieder bei Euch zeigen, hatte in den vergangenen Wochen kaum Zeit für fotografische Aktivitäten, oder in Ruhe Eure schönen Bilder anzuschauen. Also schöne Grüße an alle.
René

Kommentare 7

  • Johannes Ekart 26. Februar 2006, 9:15

    Eine feine Stimmung hast Du eingefangen
    lg
    Johannes
  • Klaus Peter P. 25. Februar 2006, 23:45

    Auch das eine schöne Komposition. Die überhängenden Bäume bringen nicht nur Linie ins Bild, sie verdecken auch die lästigen Leitungen fast vollständig. Die tiefstehende Sonne bringt im VG noch einen warmen, zum kalten Blau der Schattenbereiche kontrastierenden Farbton ins Bild.

    Gruß,
    Klaus Peter
  • Photo-Ralf 25. Februar 2006, 23:14

    Eine gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir.
    LG
    Ralf
  • René Jakscht 25. Februar 2006, 22:28

    Danke für Eure Anmerkungen, es war traumhaftes Wetter, in der Nacht hatte es geschneit und am Morgen schien die Sonne bei etwa -10°C.
    Gruss René
  • Marita Sandel 25. Februar 2006, 21:52

    So sieht der Winter doch klasse aus!
    vg Marita
  • Charly 25. Februar 2006, 21:44

    Schnee und Sonne sieht immer toll aus. Aber Sonne
    ohne Schnee noch toller. Und dann auf diesem Bänkchen
    sitzen und träumen. Ein sehr schönes Bild.
    LG charly
  • Si Lence 25. Februar 2006, 21:42

    eine schöne perspektive und herrliche farben,sehr stimmungsvoll.
    lg mara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz