Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Schnee und Kälte ...

... treibt die Vögel wieder zu den Futterplätzen.
So viele Distelfinken wie heute habe ich die ganzen letzten Jahre nicht gesehen und wie man sieht fressen sie nicht nur Samenkörner sondern auch Sonnenblumenkerne.
Mir scheint man hat die Winterfütterung ringum in der Hoffnung auf den Frühling bereits eingestellt. Um so zahlreicher kamen sie heute zu uns in den Garten. Das Licht war leider nicht optimal, aber einige Aufnahmen sind dennoch gelungen.

Letztes Bild:

Regen, Regen, Regen ...
Regen, Regen, Regen ...
Gila W.

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 800