Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Schnee- und Felsformationen

Kurz möchte ich Euch noch einmal in den Winter entführen, welcher ja im Hochgebirge immer noch sehr präsent ist. Im März haben wir es ja endlich geschafft, einmal auf dem Grimselpass zu übernachten.

Vor dem Sonnenuntergang suchen wir uns hoch über dem Totensee, Richtung Sidelhorn, einen schönen Platz mit interessantem Vordergrund. Die Aussicht von hier oben, in Richtung Nägelisgrat und Rhonegletscher, ist einfach immer wieder umwerfend. Das Ganze ist natürlich in dieser unendlichen Einsamkeit noch viel eindrücklicher.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/320 Belichtung 35mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(09.03.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 2