Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee und Eis...

Schnee und Eis...

420 14

Ruth P


Free Mitglied, Thun

Schnee und Eis...

...haben uns fest im Griff...
http://ruth-pulido.blogspot.ch/

Kommentare 14

  • Jan Geerk 18. März 2013, 12:43

    Traumhaft!
  • Jürgen Evert 12. Februar 2013, 21:24

    Ein herrliches Winterpano.
    Gruß Jürgen
  • Hans Ruch 12. Februar 2013, 19:55

    Geniessen wir den Schnee !
    Gruss Hans
  • Eva Winter 12. Februar 2013, 19:29

    Na ja, da kommen wir ja natürlich nicht mit. Das ist ja ein Traum von einer Winterlandschaft.
    LG Eva
  • aeschlih 12. Februar 2013, 18:16

    So ist es... traumhaft dieser Blick in den tiefen Winter!
    es Grüessli Hilde
  • Alfred Dö 12. Februar 2013, 18:15

    dein Winter Panorama gefällt mir sehr gut, Klasse die geschwungenen Hügel im Vordergrund und der Blick in die Ferne.
    Gruss Fredi
  • Martina Hü. 12. Februar 2013, 17:31

    So schön wie Dein Foto ist, liebe Ruth, ich warte auf den Frühling. Mir dauert der Winter schon viel zu lange und das Einheitsgrau der vielen Tage drückt aufs Gemüt. Auf Deinem Foto scheint wenigstens die Sonne...
    LG von Martina
  • Annette He 12. Februar 2013, 16:55

    Das ist doch ein einziger Traum, wunderbar.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Altgott 12. Februar 2013, 16:26

    Hallo Ruth,
    Schöner kann man den Winter nicht darstellen und das sogar in Panorama,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Detomaso 12. Februar 2013, 15:49

    schöne Übersicht!

    liebe Grüsse Thomas
  • Judy 12. Februar 2013, 14:25

    Traumhaft zeigst du den Blick über die weiss verschneiten Wiesen und Wälder in die Ferne zur Stockhornkette....
    lg judy
  • Susanne47 12. Februar 2013, 14:00

    Oh so schön, du bist scheinbar auch ein Winterfan und zeigst ihn uns von seiner schönsten Seite. Wir geniessen ihn auch in vollen Zügen....
    Grüessli Susanne
  • aixblende 12. Februar 2013, 13:40

    Ein schöner fester Griff! Klasse Arbeit mit grandioser Weitsicht! Beide Daumen hoch!

    VG, Thorsten
  • Marguerite L. 12. Februar 2013, 13:11

    Was für ein herrliches Panorama,
    ja, hier am Zürichsee sogar, wie haben unglaublich viel Schnee
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz