Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tristan Trierscheid


Free Mitglied, Trier

Schnee

Heute morgen, bei uns hinter dem Haus

Viele Grüsse
tri =)

Kommentare 3

  • Tristan Trierscheid 5. Januar 2006, 10:06

    danke,
    ich hätte auch lieber ein makro gemacht, aber mit dem objektiv bin ich leider nicht näher rangekommen.
    trotzdem danke für die kritik,
    werde es mir für die zukünfitgen bilder merken ;)

    viele grüße
    tri =)
  • Holger Karl 5. Januar 2006, 9:54

    ja, mir fehlt hier auch DLK (der letzte kick). "warum fotografiert er das?" diese frage muss ein foto entweder gar nicht erst aufkommen lassen oder beantworten...oder aber im ausnahmefall durch verweigerung jedweder antwwort provozieren. aber dieses tut nichts davon, finde ich
    ;-)
    gruß ho.
  • Lennart Rausch 26. Dezember 2005, 19:08

    Hättest mal ein Makro davon machen sollen, das Moos im Großformat mit dem Schnee drauf. Dein Bild hier ist an einigen Stellen etwas unscharf und im Hintergrund sieht man so halb ein Haus. Sonst so eigentlich eine nette Idee, wie der Ast so Diagonal durch das Bild läuft.


    Grüßle Lennart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz