Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trautel R.


Pro Mitglied, Meiningen

schnee ...

... allerdings vom januar 2010 ... jetzt kann ich ja nicht nach draußen und auch hat frau holle ihre betten im moment noch mehr ausgeschüttelt.

Kameramodell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum/-zeit 31.01.2010 15:06:10
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 5.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite 41.0 mm
Bildqualität RAW

hier handelt es sich um eine der ersten aufnahmen, die ich nach dem kauf meiner canon eos 7 d in unserem "lieblingswald" in meiningen machte.

mit diesem motiv wünsche ich allen betrachtern, insbesondere meinen buddies, ein harmonisches 2. adventswochenende und sage ein ganz großes DANKE für euer daumendrücken zur op und für die lieben genesungswünsche.

bis zum zweiten advent mit meiner sonntagskirche!

Kommentare 64

  • Trautel R. 10. Dezember 2010, 7:17

    @ k.-h.-schulz:
    @ ingeborg k.:
    @ helga broel:

    danke für eure interesse an diesem motiv und die anmerkungen.
    lg trautel
  • Helga Broel 9. Dezember 2010, 17:06

    Hi Trautel, lass Dich nicht verführen von der jetzigen Schneelandschaft zu neuen Winterbildern. Geh es langsam an, oder konkurriere mit Horst und mach die Winterfotos von der Kautsch durchs Fenster.
    Gute Besserung weiterhin!
    LG Helga
  • Ingeborg K 7. Dezember 2010, 20:32

    Du wirst dieses Foto in diesem Jahr vermutlich wiederholen können. Schnee gibt es ja bereits genug. Die gewählte Pespektive gefällt mir.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 7. Dezember 2010, 17:34

    Das wäre der Schnee bei uns von gestern. Heute ist regen angesagt.
    LG:Karl-Heinz
  • Trautel R. 7. Dezember 2010, 17:03

    @ carmen schröer: danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 7. Dezember 2010, 9:40

    @ monitom : moni, auch dir sage ich ein herzliches danke für das betrachten und kommentieren meines motivs, aber noch mehr für deine lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • Trautel R. 6. Dezember 2010, 17:34

    @ alle: ich freue mich sehr über eure zuschriften und danke vielmals dafür. schneemotive werde ich wohl weiterhin auch aus dem archiv holen.
    lg trautel
  • Wilhelm Wedekind 5. Dezember 2010, 18:21

    Nur gut das der Maschendrahtzaun die hohe Schneelast mit trägt, ich vermute die Hecke wäre unter der hohen Last zerbrochen. Du hast aber auch für jede interessante Situation ein Auge!
    lg wilhelm
  • Bettina Stein 5. Dezember 2010, 7:49

    ja jetzt hat es ordentlich geschneit und ich mag nicht raus, es fotografieren. darum erfreut mich dieses bild von dir......alles gute!
    Bettina
  • The Wanderers 5. Dezember 2010, 7:17

    Hi Trautel *** Das sind ja Schneemassen, die Sträucher brechen unter der Schneelast ja fast zusammen und wie wir hören soll es dieses Jahr in Europa auch wieder sehr kaltwerden *** Von uns alles Gute für Dich ***
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Conny Müller 5. Dezember 2010, 7:17

    Schau es Dir noch mal in diesem herrlichen Motiv an, bald bist Du wieder draußen. Ganz, ganz gute Besserung!
    LG
    Conny
  • Foto-Nomade 4. Dezember 2010, 22:06

    iich wünsche Dir einfach alles Gute
    und Besserung Deines Gesundheitszustandes,
    viel Geduld und Glauben an die Götter in Weiss.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2010, 21:37

    du wirst noch früh genug Wintermotive fotografieren dürfen, also lass es dir im Warmen gut gehen, jag die Zwecke vor die Tür und erhole dich bestens :-)
    Servus, Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 4. Dezember 2010, 16:20

    sieht stark aus
    gute besserung
    hoffe das du bald wiedre fit bist und raus gehn kannst bei schnee
    lg kerstin
  • Rainer Switala 4. Dezember 2010, 15:23

    so ähnlich sieht es jetzt sicher auch aus
    gute besserung für dich

    gruß rainer
  • Marianne Th 4. Dezember 2010, 14:15

    Gut, daß du vernünftig bist und dich an dein gut bestücktes Archiv erinnerst; eine stimmungsvolle Aufnahme, wirkungsvoll in sw.
    Und weiterhin gute Besserung !
    LG marianne th
  • -anDREas- 4. Dezember 2010, 14:06

    Schnee satt. dann sie mal zu, das du nicht vor die Haustür mußt und noch ausrutscht.
    gute Besserung.
    vG; Andreas
  • Heide M.H. 4. Dezember 2010, 13:15

    Ich drücke immer noch - und der Winter ist noch lang! alles Gute und Liebe!
    Heide
  • Knippsomat 4. Dezember 2010, 12:20

    Ich liebe den Schnee, eine schöne Aufnahme!

    lg Christian
  • Arnd U. B. 4. Dezember 2010, 12:00

    Bei Euch schaut es genauso aus wie bei uns...Erhiol Dich weiter gut unter Zweckes Obhut im hoffentlich auch sonst geruhsamen Advent.
    Liebe Grüße Arnd
  • Alfredo Yanez 4. Dezember 2010, 11:40

    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • Elke Ilse Krüger 4. Dezember 2010, 11:35

    Hallo Trautel, das freut mich sehr, dass es Dir besser geht und Du hoffentlich nächstes Jahr wieder "in die Hände spucken" kannst. Ein schönes, warmes Adventswochenende wünscht Dir
    Elke
  • Richard. H Fischer 4. Dezember 2010, 10:20

    Die Stelle wird jetzt auch nicht anders aussehen. Gut wenn man ein Archiv hat, Trautel. Weiterhin gute Besserung. Lieben Gruß, Richard
  • Angela J. 4. Dezember 2010, 9:19

    Dann weiterhin alles Gute und auch Euch einen schönen zweiten Advent. Selbst am Niederrhein liegt zur Zeit Schnee und ich freu mich drüber.
    LG ANgela
  • Traude Stolz 4. Dezember 2010, 8:59

    Auch bei uns schauts jetzt so aus, auch wenn das Bild vom Vorjahr stammt- alle Jahre wieder..:-))))
    Ich wünsch dir, daß es weiter bergauf geht!
    Lieben Gruß Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 3.511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 41.0 mm
ISO 100