Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee Skulptur - " die Betende " ( etwas größer )

Schnee Skulptur - " die Betende " ( etwas größer )

617 13

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

Schnee Skulptur - " die Betende " ( etwas größer )

Mit einwenig Fantasie erkennt man im vorderen rechten Bereich eine betende Frau. Betrachtet man das Bild etwas länger sieht man auch einen Mann in der linken ecke zu der die Frau beten könnte.
Es ist schon interessant was die Natur so formt

Am besten F 11 drücken!

.............................................................................................................

Anmerkungen:

Stephan van Appeldorn, heute um 21:21 Uhr
:-) cool, also die Frau erkenne ich auch, aber selbst wenn nicht, das ist ein wunderschönes Photo, tolles Motiv, 1a Schärfe...
lg Stephan

Anwar- Nieninqe (Marion), heute um 21:22 Uhr
Einfach wunderschön, diese Winterlandschaft!
Und du hast Recht...ich sehe da ganz viele Betende.

Gerhard Kupfner, heute um 21:25 Uhr
Es ist einfach wunderschön. Tolle Winterlandschaft, super präsentiert.
LG
Gerhard

Jan-Christoph Kalo, heute um 21:27 Uhr
Super
Das ist ein ganz tolles Foto. Die Landschaft ist sehr gut ausgesucht und das Foto großartig aufgenommen.


H Böhm, heute um 21:29 Uhr
Super Bild bin neu hoffe das ich auch bald solche tollen Bilder mache

Kommentare 13

  • Bernhard J. L. 11. Januar 2006, 14:58

    ich sehe leuter Gesichter :-)
    lg bernhard
  • Daniela D 1. Januar 2006, 21:08

    Ist schon phantastisch, welche bizarre Formen der Winter in die Landschaft zaubert.
    Hast du wunderbar gesehen, tolles Bild! Ich beneide dich/euch richtig um den vielen Schnee !!
    LG
    Daniela
  • Josef Heeb 31. Dezember 2005, 22:05

    Wahnsinns Bild, das nenn ich Winter!
    Gruss Josef
    Allen ein gutes neues Jahr!
    Allen ein gutes neues Jahr!
    Josef Heeb
  • Gabi Wälde 31. Dezember 2005, 17:00

    NOCH erstaunlicher ist, was du für eine Phantasie hast! *g*
    Herrliche Winteraufnahme!!! Ich habs ja vor der Tür, aber keinen Bock, es auf ein Bild abzulichten!!! ;-)

    wünscht dir Gabi (um die Ecke)
  • Angelika Romanski 31. Dezember 2005, 0:17

    Ja, sowas kann nur der Winter zaubern ... und das schöne an diesem Bild ist, das jeder die "Snowmonsters" interpretieren kann, wie er es sieht. Jeder sieht es anders und nichts ist falsch!!!
    SUPER!

    Angelika
  • Susanne Lupi 30. Dezember 2005, 23:38

    Eine phantastische Landschaft.
    Klasse Aufnahme!
    Einen lieben Gruß und einen guten Rutsch Euch allen
    Susanne
  • Marita K. 30. Dezember 2005, 23:12

    Sonst sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht und hier vor lauter Schnee die Bäume nicht ;-) - das sieht richtig spacig aus!

    Einen guten Rutsch in's Neue Jahr wünscht dir

    Marita!
  • Sandra Hahn 30. Dezember 2005, 22:51

    Sehr schön gestaltete Landschaftsaufnahme. Und der viele Schnee...einfach traumhaft!!!
    LG Sandra
  • biggie.s 30. Dezember 2005, 22:19

    wunderschön ... wie aus einer anderen welt.
    lg brigitte
  • Patrick Weniger 30. Dezember 2005, 22:07

    @ Uwe2 Brückner - hier bei uns im Schwarzwald . Es war heut auch mal ein sehr kalter aber schöner Tag . :)

    gruß patrick
  • Uwe2 Brückner 30. Dezember 2005, 22:04

    es ist wie in einer Märchenlandschaft....einfach toll !!!
    In welcher Gegend findet man so ein Motiv ?????
  • Chris B... 30. Dezember 2005, 21:54

    Tolles Foto von einer wunderschönen Winterlandschaft!

    lg Chris
  • Regina D-Tiedemann 30. Dezember 2005, 21:53

    Wow... sieht stark aus!! LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz