Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schnee schon wieder....

:(
wann wird es Frühling...
Durch die Scheibe abgelichtet...sonst hauen die immer ab...

Kommentare 16

  • Susanne Romegialli 17. März 2013, 13:46

    Schöööön, einfach super! Gruss Sue
  • maya fotos 15. März 2013, 22:40

    schön erwischt. Die Scheibe merkt man wirklich überhaupt nicht. VG
  • EdelS 15. März 2013, 22:08

    Arme Amsel schaut ganz traurig! So ein Mist denkt sie bestimmt!Die will bestimmt auch keinen Schnee mehr! Dein Foto ist aber klasse geworden! Liebe Grüße Edel
  • ausgestiegen 15. März 2013, 21:09

    Also, Deine Fenster sind ja bestens geputzt;-) Man sieht aber auch gar nichts, dass da durch eine Scheibe fotografiert wurde. Und schön erwischt hast den Amselhahn! LG Hajo
  • Anita Jarzombek 15. März 2013, 18:46

    Mit der Klimaerwärmung ist das nicht vereinbar. Kommt mir eher wie eine nächste Eiszeit von:-( Tapfer muss deine kleine Amsel durchhalten.
    Viele Grüße Anita
  • 19king40 15. März 2013, 17:53

    Sieht gut aus mit den Schneeflocken
    LG Manni
  • Sibille L. 15. März 2013, 11:59

    Ab heute kommt der Frühling. Bei uns scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Es ist eine Freude.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • - Edith Vogel 15. März 2013, 9:56

    die suchen auch bei mir im Garten,
    Äpfel bevorzugen sie,
    l.g.edith
  • ps 15. März 2013, 9:45

    ganz leise rieselt er auch bei uns, Montag soll es nun soweit sein mit dem Frühling, Sonne und Temperaturen leicht über o Grad sind angesagt :-), Amselchen durchhalten!, lg peter
  • Marguerite L. 15. März 2013, 8:41

    Schönes Bild ... aber hoffentlich hat es zum letzten Mal geschneit ...
    GrüessliM
  • barbara hetterich 15. März 2013, 7:33

    Tolle Schärfe und die Scheibe ist wieder nicht erkennbar. Du musst saubere Fenser haben :-))
    lg barbara
  • Martina Sch. 15. März 2013, 5:41

    So ähnlich habe ich gestern auch einen "erwischt". ;-)
    Gerade Amseln (Blau- und Kohlmeisen) werden ja über die Wintermonate immer zutraulicher. (bis z.T. gar richtig frech!*g*) In diesem Jahr haben wir auch das Glück u. v. a. ein Rotkehlchen hier herumhüpfen zu haben, das sich von unserer Anwesenheit nicht mehr wirklich beeindrucken lässt.
    lg martina
  • FotoSistaMarina 15. März 2013, 1:54

    ...warst Du bei mir ...aach ich wußte garnicht das ich Dir meinen Ersatzschlüssel gegeben habe...;))) Guuut so...hat sich gelohnt...gefällt mir nämlich ! :)
    LG*Marina*
  • Andre´s Bilderwelt 15. März 2013, 0:45

    ...ich habe es auch langsam satt.
    Suuuper hast du diese Amsel erwischt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Rosetta4 15. März 2013, 0:21

    Wann hört dieses Schneegestöber endlich auf, ich habe Hunger, denkt sich der Amselmann.
    Eine prima Aufnahme durch das Fensterglas.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten