Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Schnee, Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Und sah es unter der Brücke aus...

Und noch mehr Schnee
Und noch mehr Schnee
Olaf A.

Kommentare 11

  • Patricia. F. 13. Januar 2006, 5:39

    Das sieht cool aus, Perspektive vom feinsten.
  • H. Sophia 7. Januar 2006, 16:25

    Ein cooles Bild.. nicht nur wegen der Kälte, die an diesem Tag geherrscht haben muß ;-)
    Schön, wie das Licht durch das Bild führt.. bis hin zum erleuchteten Haus..
    LG H. Sophia
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 16:21

    Wunderbar, wie die starren Formen und Konturen
    sich im Schnee immer mehr verlieren und in der
    Form und Kontur immer weicher werden.
    Das Licht am Ende des Brückenganges ist in der
    Wirkung klasse, wie von anderen schon erwähnt, wird
    man durch die Perspektive förmlich ins Bild gesogen.
    Eine großartige Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Marcus Nötzel 7. Januar 2006, 15:03

    Klasse Symmetrie! Man wird förmlich in das Bild hineingesogen. Am Montag muss ich gleich mal schauen, ob die Brücke wirklich so lang wirkt. :-)

    Schönes Foto!

    Viele Grüße
    Marcus
  • Ingo Höntsch 7. Januar 2006, 2:31

    Hallo Olaf,
    dein Bild gefällt mir sehr gut. Ich kann mir gut vorstellen, wie man friert, wenn man solche Aufnahmen machnen will....
    Gruß Ingo
  • Werner Sperl 6. Januar 2006, 23:05

    Ein Bild schöner als das andere... Mein Favorit!
  • I.v.E. 6. Januar 2006, 23:04

    Hallo Olav,
    ...machmal hat Schnee,
    wie in diesem Fall auch was ruhiges.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Isi
  • Stefan D2 6. Januar 2006, 22:55

    Klasse Perspektive. Die Symmetrie ist sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • ph-foto 6. Januar 2006, 22:51

    Was soll ich sagen? Einfach gut!
    LG Peer
    P.S. Wie sähe es erst mit unberührtem Schnee aus.
    Wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam los.
  • Bruno Leuwer 6. Januar 2006, 22:31

    Sehr schön - Wie in einem Märchen sieht das aus.
    Gruss Bruno
  • Marco Pagel 6. Januar 2006, 22:28

    Ja!
    Neben der Poggenmühlenbrückenkonstruktionsdetailaufnahme ist dies hier der saugenden Perspektive wegen mein (bisheriger?) Favorit aus Deiner Serie.

    Sehr symmetrisch und chön charf.

    Grusels,
    Marco