Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 14

  • F A R N S W O R T H 4. Februar 2013, 17:41

    eigentlich kann man davon nicht genug bekommen
  • Friedhelm Ohm 3. Februar 2013, 21:16

    So würde ich es mir hier auch noch einmal wünschen , das Scheeschieben betrachte ich als Sport und es würde meiner Gesundheit gut tun .
    Herrlich , ich mag es so !
    Schon jetzt alles Gute für die kommende neue Woche von Fiddi ...

  • Traudel Clemens 3. Februar 2013, 19:30

    Bei Euch liegt aber wirklich ganz ordentlich Schnee. Bei uns ist er schon wieder vom Regen abgelöst worden.
    LG Traudel
  • Donna Rosa 3. Februar 2013, 17:11

    da ist ja der richtig, harte winter eingetroffen!

    gruss rosa
  • Andreas Ha. 3. Februar 2013, 15:18

    Naja, zum Glück liegt ja nur eine dünne Schneedecke im Moment. Aber die Sonne macht sich sehr rar - in diesem Jahr kann man die Sonnenstunden an den Fingern abzählen.
    Ein schönes Winterbild ist es auf jaden Fall!
    LG Andreas
  • Frank Dro 3. Februar 2013, 13:12

    Wenn Schnee so richtig liegt und es dann trocken kalt ist, dann macht Winter spass. So hat selbst meine Frau einen Superwinter in Oberhof miterlebt.
    Hier in Köln ist nur kurzzeitig mit Schnee zu rechnen, sonst ist es immer eher schmuddelig.
    LG Frank
  • Monika Jennrich 3. Februar 2013, 12:27

    Moin Helga,
    Ihr hattet wirklich viel Schnee!!!
    So mag ich den Winter auch. Bei uns nur selten, wenn dann nur kurz so viel Schnee.
    Eine schöne Aufnahme!
    Es grüßt Monika.
  • Klaus Gärtner 3. Februar 2013, 11:48

    Ist er ja doch liegengeblieben :-))
    VG Klaus
  • picture-e GALLERY70 3. Februar 2013, 11:01

    eine schöne schneelandschaft. bei uns gibt es kein weiß mehr zu sehen, nur regen. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • melkart (pepe jaime) 3. Februar 2013, 10:55

    Yo prefiero no sentarme en el banco. Una gran nevada que has plasmado muy bie. Un abrazo
  • Helga N. 3. Februar 2013, 9:57

    Herrlich, diese Mengen an Schnee!! Das hatten wir in Hamburg diesen Winter (leider) noch nicht..
    Hast du die kleine Familie gebaut??
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    ;-) Helga
  • Heide G. 3. Februar 2013, 9:49

    hast du die Schneefamilie gesehen? zwinker
  • Sara Ivan 3. Februar 2013, 9:45

    WOOOW !---sehr schöööön !!
    ---bei uns 3 tage nur regnet.....
    Herrliche Winterfoto ! LG Sara
  • staufi 3. Februar 2013, 9:41

    Aktuell?
    Hier liegt nichts mehr, Helga.
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.6 mm
ISO 100