Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee Schnee Schnee

Schnee Schnee Schnee

561 26

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Schnee Schnee Schnee

und nochmals Schnee

Kommentare 26

  • H.E.M 11. Februar 2010, 20:19

    Genau so muß der Winter aussehen, ... ein tolles Foto.
    Gruß Hardy
    Der erste Blick aus dem Fenster ...
    Der erste Blick aus dem Fenster ...
    H.E.M
  • Michèle Schmitt 28. Januar 2010, 22:27

    Hallo Gina!
    Ein sehr schönes Schneefoto, der Haselnussstrauch ist lustig anzuschauen und die blaue Bank im Hintergrund so schön dekorativ. Gefällt mir sehr!
    Vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen bei meinen Fotos.
    Gruss Michèle
  • Anja Rodekirchen 18. Januar 2010, 17:08

    Hallo Gina,

    bei uns taut es nun so langsam ,aber wer weiß,was noch so kommt.Den vielen Schnee hast du sehr gut festgehalten ,vorallem gefällt mir der Haselnussbaum mit dem Schnee .
    Ach ja ...Peter schaut immer so grimmig drein...weiss auch nicht,was ihm über die Leber gelaufen ist ;-)
    Freut mich,daß dir mein erster Versuch mit ihm gefällt .
  • Marianne Hüsch 18. Januar 2010, 12:41

    Fantastische Winteraufnahme
    TOP Motiv
    lg Marianne
  • Katrin09 17. Januar 2010, 22:27

    Sieht echt toll aus. Nur der Haselnussstrauch würde bestimmt auch gut anzusehen... lg.Katrin
  • Wolfgang Bazer 17. Januar 2010, 20:39

    Schönes Motiv, sehr gut umgesetzt.
    LG Wolfgang
  • Gemay 17. Januar 2010, 16:10

    Moin Gina,
    so einen Korkenzieher-Haselnuss habe meine Eltern auch im Garten stehen - aber be weitem nicht so fotogen... ;-)
    Der Winter bietet uns zur Zeit tolle Motive!
    Gruß
    Gerd
  • Christian Bertero 16. Januar 2010, 16:01

    Grande e bellissima foto ! ++++

    lg Christian
  • pete from saxonia 16. Januar 2010, 15:45

    Super anzuschauen wie vollgeschneit der Baum ist.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Peter
  • Makarena 16. Januar 2010, 15:36

    klasse, wie die geringelten äste den schnee halten.
    lg margit
  • andreas1961 16. Januar 2010, 11:03

    aus dem oberen drittel, hättest du ein fotorätsel machen können
    ;-) glaube wir hätten uns dumm und dusselig geraten
    lg andreas
  • Dieter Sann 16. Januar 2010, 10:40

    Solange er noch so aussieht ist das ja OK, aber wenn dann daraus nur noch Schneeflecken und brauner Matsch wird, und den ganzen Tag nur grau in grau. Nee, ich sehne mich nach dem Frühling, bin den Schnee jetzt leid.
    LG Dieter
  • Jürgen Divina 15. Januar 2010, 22:15

    Bei uns aus und vorbei. Matsch überall. Da finde ich das hier doch deutlich schöner.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • margitta decker 15. Januar 2010, 21:48

    Eine tolle Aufnahme - es wirkt so, als ob der Baum unendlichen Schutz bietet.
    Viele Grüße Margitta
  • DxFx 15. Januar 2010, 20:41

    aber hier hat er sich sehr dekorativ abgelagert!
    LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz