Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Schnee, Schnee...

...nichts als Schnee.
Das Motiv ist eigentlich nicht so unbedingt für andere der "Bringer".
Für mich schon...das ist der Weg durch unseren Garten, da habe ich mal eine fußbreite Spur durch die Wiese geschippt - schwitz***, damit wir an unser anderes Gartentor können.
Aufnahme vom 9. Januar 09

Christians Schneehütte
Christians Schneehütte
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • Anett Kunstmann 11. Januar 2009, 21:37

    nu immer schön Schnee schippen :-D
    LG Anett
  • Edith Beckord 11. Januar 2009, 10:24

    ...... gefällt mir aber trotzdem sehr gut, Erinnerung an den Winter 2009. LG Edith
  • Karl-Heinz Pöck 10. Januar 2009, 21:37

    sehr schön aufgenommen als Erinnerung
    denn nächste Wochen ist der Zauber
    wohl vorbei,ich finde auch es reicht.
    Schnee dahin wo er gebraucht wird.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Kalmia 10. Januar 2009, 18:26

    Wahnsinn.
    Kannst ruhig ein wenig davon zu uns schaufeln - hier ist NIX!!!
    LG, Karin
  • Wolfgang Föst 10. Januar 2009, 16:33

    ja zur zeit wird einige muskelkraft für das schneeschippen abverlangt
    schön dargestellt
    lg wolfgang
  • Günter Nau 10. Januar 2009, 15:46

    Na den scheint ihr aber satt zu haben. lst ja auch ein sehr fotogenes Motiv. Hast Du schon mal im hohen Schnee einen Adler gemacht. Wenn du dann aufstehst, bist Du total erfrischt und wie neugeboren.
    Grüße Günter
  • Coletto Gabriele 10. Januar 2009, 15:32

    romantisch schön....gruss gabi
  • Peter Drack 10. Januar 2009, 13:23

    Hallo Antje,
    das kenne ich. Auf der Hütte im Kleinwalsertal war ich zuständig. Hatte ich es frei geschaufelt, war am nächsten Tag alles wieder zugeweht.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Paul Michael P. 10. Januar 2009, 13:04

    sehr schöne Lichtverhältnisse
    hast sozusagen den Fluchtweg frei geschaufelt, wenn die Verwandtschaft kommt :-)
    ganz schön kaltes Zimmer hat dein Junge :-)))
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz