Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

Schnee-Schnabel

ein Buchfink auf der Hecke.

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 12. März 2013, 13:42

    Mein Vater hat es gesagt,denn der kennt sich mit sowas aus,mehr als irgend jemand anders:erizo.
    die kommen wieder...und sie sind ja auch wieder da die Goldammern,und andere :-)))))))
    Das Aufplustern hat eher mit dem Wetter zu tun...gefühlt ist es hier -10 Grad durch den Wind.
    LG Uwe
  • Conny Müller 12. März 2013, 13:38

    Witzig Du hast heute morgen das gleiche VogelErlebnis gehabt wie ich. Die Jungs und Mädels haben sich auch auf unserer Terrasse rumgetrieben und gefuttert. Der Kleine plustert sich auf.
    Klasse gesehen.
    LG
    Conny