Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Elvi Gendig 25. Februar 2013, 19:09

    Deine Bearbeitung hat was!...., das Bild gefällt mir so wie es ist...., auch wenn die Natürlichkeit verloren gegangen ist, so hat es eine andere, aber reizvolle Wendung genommen..., zu einer Abstraktion die gefällt!
    Liebe Grüße, von
    Elvi
  • Mein Leben Meine Bilder 25. Februar 2013, 15:07

    Ein schönes Motiv und eine feine Idee. Ich kann mir vorstellen das es im Original noch schöner zur Geltung ´kommt, gerade wegen der wunderschönen Tropfen am Grashalm.
    hg
    Evi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 640