Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Schnee satt ...

... gab es hier ja wider Erwarten in den letzten Tagen. Nur die Sonne fehlte bisher.
Deshalb hier was aus der Mottenkiste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 28

  • Martina Sch. 6. Februar 2006, 8:05

    Traumhaft schön!
    LG M.
  • Diana Kosaric 5. Februar 2006, 8:13

    Sehr schöne winterlandschaft
    lg diana...........
  • Kamran R. 6. Januar 2006, 20:47

    Guten Abend Cartsen,
    eine sehr schöne Wintersituation, hach :))

    Gruß Kamran
  • Susanne Wahl 1. Januar 2006, 23:11

    Wunderschönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne
  • Damaris Witt 31. Dezember 2005, 15:45

    Habe mich soeben live über die Wetterlage in Hildesheim informieren lassen: Da gibt es keinen Schnee mehr! Alles wech ...... futsch .... ;-)
    Und hier treibt eine neue Front die schönsten Sepiatöne in die Umwelt ...... tzääää ..... nun denn. Dein Foto ist einsame Spitze ..... die Sonne, die macht´s nämlich immer erst richtig hübsch!
    Herzliche Grüße für Dich und komm gut ins neue Jahr!
    Damaris :-))))
  • Peter M Heinrichs 30. Dezember 2005, 22:03

    Klasse Mottenkiste :-)
    Der Rauhreif auf der Baumreihe im HG und der Stern sind klasse.
    LG
    Peter
  • Christian Junge 30. Dezember 2005, 21:35

    eine wunderschöne landschaft...dazu die sonne, traumhaft!
    guten rutsch!
    lg, christian
  • Jens Hansen 30. Dezember 2005, 21:02

    fast schon unwirklich schön - klasse eingefangen!!

    VG Jens
  • Michael P.-Becker 30. Dezember 2005, 20:26

    Das ist ja toll...ich komme sofort. Außerdem ein wunderschönes Foto fürs Neue Jahr!!!!
    Herzlichst, Michael
  • Torsten Mann. 30. Dezember 2005, 18:51

    eine schöne bezaubernde Aufnahme, aber bald wird dieser Zauber wieder vorbei sein ;-))
    Gruß Torsten
  • Michael 1 Becker 30. Dezember 2005, 17:29

    ich kann mich nicht satt sehen, tolles bild.
    vg michael
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. Dezember 2005, 16:39

    Schönes NEUES JAHR
    lg Jochen
    Cool
    Cool
    Jochen Schmidt-Oehm
  • Birgit A. 30. Dezember 2005, 16:13

    Ein bisschen Sonne hätte mich vielleicht mit dem Schnee der letzten Tage versöhnt. Schön, dass Du noch Entsprechendes in der Mottenkiste hattest.
    Ich mag die Spuren mit den Schatten dazu. Irgendwie rätselhaft, dass nicht zu erkennen ist, ob das Gatter mal geöffnet wurde, aber die Spuren nahtlos auf der anderen Seite weitergehen
    :) b.
  • Rolf Endermann 30. Dezember 2005, 15:48

    Eine klasse Aufnahme,die sicherlich auch gut in S/W aussehen würde.
    Ciao ROLF
  • Marguerite L. 30. Dezember 2005, 14:59

    Das ist wunderschön mit dem Sonnenstern und den Schatten!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz