495 5

Peter Benk


Premium (Basic), Wangen

Schnee- Rallett

Die beiden hatten gehofft, dass Sie was zu futtern bekommen und kamen ganz zutraulich auf mich zu. Schien ein bisschen schwierig zu sein bei dem tiefen Schnee die Balance zu halten. Wohl darum haben Sie immer den ganzen Körper benutzt, um auf den dünnen Beinchen zu balancieren

Der Kontrast machte dagegen mir zu schaffen. das tiefschwarze Federkleid vor dem blendend weissen Schnee wollte genau so ausbalanciert werden.

12-03-06 13:45 F70mm 1/1500 F7,4

Kommentare 5

  • Ingrid Shamshiri 17. März 2006, 22:50

    Grüß Dich, Peter!
    Schwarz und Weiß sind naturgemäß die vorherrschenden Farben auf den Bildern der vergangenen Tage.
    Sogar Framework, Katzen und hier Rallen kleiden sich nach der neuesten Mode - dem letzten Schrei (so hofft man wörtlich, sind doch überall die Rufe nach Farbe und Frühling zu hören).
    Die graziöse Körperhaltung und der schöne Titel beruhigen den besorgten Betrachter, dessen Blick nicht von dem Schwarz sondern von dem Weiß am Fuße der Tänzer angezogen wurde.
    Die Zeichnung des Gefieders kommt sehr gut zur Geltung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ingrid
  • † Doc Martin 12. März 2006, 20:51

    Fast so schön wie der Tanz der Kraniche, Peter, ich würde sogar sagen, noch eleganter...
    LG Martin
  • Werner Holderegger 12. März 2006, 19:13

    Diese hast du ganz vorzüglich erwischt.
    LG Werner
  • ...Evelyn... 12. März 2006, 18:44

    Sieht ja herrlich aus der Schritt des linken Vogels. Sehr elegant. Klasse, dass Du ausgerechnet in diesem Augenblick auf den Auslöser gedrückt hast. LG Evelyn