Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 19

EyeView


World Mitglied, lösen

Kommentare 19

  • Martin Güntner 13. Januar 2011, 23:30

    Grandiose Aufnahme. Gratulationi.
  • Harald Andres Schmid 28. November 2010, 22:24

    Wirklich beachtlich.
    Ich finde es allerdings
    einen Tick überschärft.
    Bei griesseligen
    Strukturen, wie etwa
    am Stiel, oder unter
    dem linken Hut,
    ist das
    etwas störend.
    Ein etwas unwirklicher
    Eindruck entsteht.
    Gruss, Harald Andres
  • Jörg Ossenbühl 27. November 2010, 21:55

    sehr gut in allen belangen !

    vg jörg
  • vor dem Harz 27. November 2010, 19:20

    zur richtigen zeit am richtigen ort ......

    ganz großes kino , sag ich da nur , ein starkes foto in allen bereichen ... gratulation dazu

    und danke das du es eingestellt hast

    gruß micha
  • Robert Hatheier 27. November 2010, 19:14

    @Frank:
    Dir gebührt mein absoluter Respekt! So viele Klicks haben meine gesamten Bilder nicht...

    LG Robert
  • EyeView 27. November 2010, 18:47

    Hatheier.:

    Robert, bevor es gelöscht wurde, hatte diese Aufnahme

    45 tausend Klicks

    HG Frank
  • Morgain Le Fey 27. November 2010, 18:35

    Mir kommt das Bild auch sehr bekannt vor. Aber eigentlich ist es ja egal, ob der Schnee ganz frisch oder vom vorigen Jahr ist. Das Bild ist und bleibt eine sehr, sehr gute Arbeit.

    Gruß Andreas
  • Andrea A. S. 27. November 2010, 18:35

    Ein ganz toller Fund und eine super Aufnahme. Man sieht ja jedes Schneekristall!! Irre
    LG, Andrea
  • Robert Hatheier 27. November 2010, 18:29

    ...ich kenne eines dieser Bilder von deinem "verlorenen" Account. Es ist immer wieder ein außergewöhnlich, schöner Anblick. Mit diesem Bild ist dir ein Meisterschuss gelungen...

    LG Robert
  • EyeView 27. November 2010, 18:27

    Jürgen Jogwick.:

    Richtig DFF = 16 Aufnahmen

    HG Frank
  • Kir Sakar 27. November 2010, 18:27

    Ein außergewöhnliches Pilzfoto, besonders durch die gefühlt riesigen Schneekristalle. Aber auch das leuchtende orange der Pilze gegen den graumelierten Hintergrund sind gut gelungen.
  • Silvia Hocks 27. November 2010, 17:56

    klasse!
    Gruß SNH
  • lettenbuck 27. November 2010, 17:25

    das hat was...lg
  • Franz Ludenberg 27. November 2010, 17:25

    Hallo

    Eine saubere Arbeit - gefällt mir sehr gut.

    Gruß Franz
  • Andreas Beier 27. November 2010, 17:22

    +++stark+++

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---