Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

[ schnee ohne ende ]

so langsam reichts ! seit gestern Abend mehr als einen 1/2 Meter Neuschnee ... und insgesamt schon mehr als einen Meter ! *uffffh*

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 18. Januar 2014, 16:10

    ..und bei uns schauen wir auf grüne Wiesen ...das kommt fast perfekt rüber ..mich stört die rote Kuh links ..hätte ich persönlich weggestempelt ...trotzdem...so erfreue ich mich aun diesem Schneefall
    wolfgang
  • Albrecht Bleyer 14. Januar 2014, 20:51

    Behaltet ihn bitte. Ihr habt die Gerätschaften zur Beseitigung der weißen Pracht.
    AB
  • EL Andaluz 14. Januar 2014, 15:26

    Alter Schwede habt ihr viel Schnee.Da wirds mit einem Shooting aber schwer bei den dicken Flocken :-)

    Vg Rafael
  • KerstinC 14. Januar 2014, 13:37

    Das Bild ist Top..aber diese Schneemengen, auch nicht die Hälfte, brauchen wir bei uns nicht..wenn hier doch nur 3 Flocken fallen, bricht doch schon alles zusammen, was würde erst bei nem halben Meter passieren? So schön es auch aussehen mag.

    LG
  • P.Roß 14. Januar 2014, 13:33

    Na endlich ist der Winter da. ;-) Schönes Foto. LG aus Berlin.
  • Lorenz Peter 14. Januar 2014, 13:29

    Hallo Heinz,
    wenn wir bei uns in der Pfalz nur die Hälfte davon hätten, wäre ich froh. Leider haben wir nur Regen.
    Aber zum Foto selbst: Bei den Lichtverhältnissen einfach klasse !!!
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergell
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz