Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Schnee....

Selbst Bäume haben keinen Bock mehr auf Schnee
dann hatte da jemand mal eine Idee

Kommentare 45

  • nenirak 9. Februar 2015, 12:07

    Ja ich glaube so richtig nützlich ist das nicht
  • Heide G. 9. Februar 2015, 12:06

    ach jaa, genau, ich erinnere mich, aber unter dieser Wärme gibt es vielleicht noch mehr Frostrisse oder wie das heißt -
  • nenirak 3. April 2013, 5:17

    es ist alles erlaubt :-)
  • Karin Landl 3. April 2013, 0:21

    Und wenn man aus seiner Lieblingskneipe kommt, kann man sich ohne zu frieren an ihm festhalten...
    Na ja, das "ohne zu frieren" ist mal dahingestellt. Aber Anlehnen am Kuschelbaum ist doch drin?
    Richtiges Schmunzelfoto!
    LG Karin
  • nenirak 10. März 2013, 0:47

    Hi,hi,hi ich entscheide mich für Muttersöhnchen, toll der Link, sehr witzig, jetzt kann ich bei Gelegenheit immer mal schnell nachsehen und das passende aussuchen
  • MartinaLuna 10. März 2013, 0:36

    Ist der eine dann ein Weichei?
    Ein Warmduscher?
    Eine Schlapptüte?
    Ein Muttersöhnchen, Spinnen-Fürchter, Griesbrei-Esser??
    http://www.warmduscher-abc.ch/warmduscher_bestof.asp?Page=1
  • nenirak 10. März 2013, 0:06

    vielleicht wars ja gar keine Oma :-)
  • horst-17 10. März 2013, 0:03

    Da gibt's ja viel zu sehen, dafür muss 'ne Oma
    lange stricken !!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 10. März 2013, 0:01

    Ich denke sie werdens schon aushalten .man soll sie ja auch nicht zu sehr verweichlichen
  • MartinaLuna 9. März 2013, 23:33

    Welch ein bestrickendes Bild! Der warm eingepackte Baum hat's gut...die anderen müssen weiterfrieren :-(
    Grüßle,
    Martina
  • i.67 9. März 2013, 17:18

    :o))
  • nenirak 9. März 2013, 17:13

    Ach Irenchen tut das gut aus deinem Munde zu hören
  • i.67 9. März 2013, 17:11

    Der Dicke ist nicht ganz nett, der ist klasse!
    Aaaber so ein Häkelbäumchen ist einfach ungewöhnlich.
    Vor dem vielen Weiß kommen die Farben klasse zur Geltung, das eingeschneite Fahrrad im Schnee passt farblich total gut dazu und die Litfaßsäule dabei...
    Das soll mal einer nachmachen.

  • nenirak 9. März 2013, 17:08

    aber ich find meinen Dicken auch ganz nett
  • i.67 9. März 2013, 17:05

    Schöner als dieser Bestrickte kann kaum sein...
    :o))
  • nenirak 9. März 2013, 17:02

    @ cody ich hab einen noch viel schöneren Baum ganz ohne Schal ,den hätt er erkennen können ,aber er hat ihn einfach verschmäht :-((
  • CODY EIGEN 9. März 2013, 16:33

    Heiko wird deinen Baum gar nicht erkannt haben...!!!
    In der Aufmachung,macht er ja Heidis Topmodels Konkurrenz...;-)))

    LG CODY
  • nenirak 9. März 2013, 15:31

    es knallt schon wieder ?, oh ich dachte die Phase hätt ich hinter mir gelassen. ich bekam eine Anmerkung in der stand in allen meinen Bildern herrscht rot vor ,ob das meine Lieblingsfarbe ist,. ist mir bis dahin noch nicht aufgefallen aber es stimmt, obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist
  • i.67 9. März 2013, 15:27

    Schnee - grässlich.
    Foto - klasse!!!
    Das knallt!
    Super.
    :o)
  • nenirak 9. März 2013, 15:23

    es war nach dem Fasching vielleicht übriggeblieben,sieht doch fröhlicher aus in dem grauen Einerlei ,als Sackleinen
  • Alfred Schultz 9. März 2013, 15:18

    Sackleinen hätt's auch getan.
    Oder war das während dem Fasching,
    dann ist's also ein Narrenbaum.
    Gruß - A.
  • nenirak 9. März 2013, 14:25

    Ach ja du sägst sie ja jetzt lieber ab :-) wo dus ja so gut kannst
  • nenirak 9. März 2013, 13:48

    @ Rolfi, auf so eine Idee muss man erst mal kommen,aber ich finds auch ganz witzig besser wie irgend was mit einem Messer einzuritzen
  • nenirak 9. März 2013, 13:45

    Pardon Eugen, wie konnt ich nur..
    Kompliment Erna
  • Rolfi112 9. März 2013, 13:42

    Jetzt kann der Schnee dem Baum auch nix mehr anhaben...eine klasse Idee!

    LG, der Rolfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 80