Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schnee !!!!!!!!!!!!!!!

schnee !!!!!!!!!!!!!!!

2.181 17

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

schnee !!!!!!!!!!!!!!!

heute gab es im rhein - neckar raum nach sage und schreibe 3 jahren den ersten schnee, der zumindest die ersten stunden auf dem boden überlebt hat.
ich habe den tag genutzt und so richtig schöne schlechtwetterfotos geschossen.
dies ist das erste und zeigt den man schienenbus der sweg zwischen siegelsbach und obergimpern.

5.1.09

Kommentare 17

  • Oliver Münk 15. Februar 2009, 12:38

    Hätte nicht gedacht, was man aus einem überwiegend weißen VT im weißen Schnee bei grauem Wetter so alles rausholen kann.
    Gigantisch.
    Gruß oliver
  • Weltensammler 20. Januar 2009, 14:16

    Trotz - oder vielleicht gerade wegen der Wetterverhältnisse - ein stimmungsvolles Foto. Die Farben des schönen Triebwagens und des Andreaskreuzes geben dem Ganzen den letzten Schliff.
    VG vom Weltensammler
  • Martin Respondek 8. Januar 2009, 23:12

    Sehr schönes Bild von Dir!
    Gruß,
    Martin
  • detlef h 8. Januar 2009, 10:40

    Klasse dein Bild
    sieht gut aus im Schnee
    LG Detlef
  • Thomas Reitzel 7. Januar 2009, 17:50

    Leider seh ich das Bild erst jetzt - im Schnee kommt der wirklich gut. Sehr schöne Stelle!
    Gruß
    Tom
  • mobilteam 7. Januar 2009, 1:49

    Eine richtig Klasse Winteraufnahme




    vg Andy
  • MichaelStengel 6. Januar 2009, 11:38

    sehr schöne winteraufnahme! kann dich aber trösten bei uns in Nürnberg schenit es auch selten!

    lg michel
  • Andreas Bergs 6. Januar 2009, 10:23

    Schließe mich Hr. Fischer an, da lohnt das Warten im Schnee.
    Die SWEG Farben kommen im grau/weiß schön knallig rüber.

    Gruß
    Andreas
  • Christopher Nolte 6. Januar 2009, 0:37

    Tolles winterliches Schneefoto. Die Lackierung des VT passt gut ins weiße Umfeld.

    VG,
    Christopher
  • Roman Verlohner 5. Januar 2009, 23:11

    Bei uns liegt auch Schnee. Das heißt knipsen was das Zeug hält!
    Ein sehr schönes Foto vom MAN Triebwagen.
    Gruß Roman
  • Hans Klotz 5. Januar 2009, 22:29

    Die Aufnahme sieht Klasse aus mit dem Schnee.Kommt ja nicht so oft bei uns vor.
  • ClausR 5. Januar 2009, 22:04

    schöne Szene- die farben des Andreaskreuzes und der Bahn sind nette Farbtupfer.
  • Nico Berte 5. Januar 2009, 20:50

    Das ist eine schöne idyllische Szene. Der Wintereinbruch erzeugt hier einen Quasi-Colour-key mit dem Hauptaugenmerk auf dem MAN-TW. Ich würde mal sagen, wenn man diesem TW noch eine Ehre erweisen kann, dann bestimmt mit diesem Foto.


    LG Nico
  • Michael Fischer63 5. Januar 2009, 19:14

    klasse bildkomposition
    die farbe des VT und des Andreaskreuzes setzen einen tollen Kontrapunkt zum monochrom wirkenden Schnee
    super
    gruß michael
  • myoxus 5. Januar 2009, 17:58

    Ganz unverhofft kam der Winter daher, doch wohl wir hoffen, dass Du nicht wieder drei Jahre warten musst, bis Du die nächsten Winterfotos machen kannst.
    Dieses Werk ist jedenfalls sehr gut gelungen.
    Ich finde ja, dass es im Einheitsgrau gar nicht so einfach ist, was Gescheites hinzukriegen ...
    Gruß!
    Friedemann