Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Schnee

Hatten wir auch am letzten Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen.
Leider war er nicht echt!

Kommentare 9

  • SieRei 17. Dezember 2006, 14:44

    ...und wir warten auch auf Schnee, im Jahre 2007 kommt er bestimmt!
    War sicher lustig auf dem Weihnachtsmarkt?

    LG Linde
  • Wolfgang Dürr 15. Dezember 2006, 14:05

    Ja, die machen hier so´n Unsinn. Hab mich auch schon voll"schneien" lassen.

    LG
    Wolfgang
  • Piroska Baetz 15. Dezember 2006, 9:33

    trotzdem du hast gut aufgenommen
    lg. piri
  • Christel Hubig 14. Dezember 2006, 13:03

    Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass der Schnee echt ist, war am Samstag auf dem Bremer Weihnachtsmarkt.
    Eine gelungene Aufnahme!!
    LG Christel
  • Rosemarie Esser 13. Dezember 2006, 5:55

    tolle Aufnahme..bei uns gibt es keinen Weihnachtmarkt mehr..weil zu wenig Besucher..lg Rosi
  • Dieter Geßler 12. Dezember 2006, 21:39

    Wird das die Zukunft der Weihnachtsmärkte?
    Klasse Aufnahme
    VG Dieter
  • Dieter Schröder 12. Dezember 2006, 18:09

    Da war ja noch Platz...
    In Oldenburg war Stop ohne Go
    Und bei euch sogar Schnee zum unechten Weihnachtsmarkt ;-)
    Schade, das der Himmel so hell ist, da wäre die Glaubwürdigkeit für Schnee höher.
    VG Dieter
  • Gerlind Arnold 12. Dezember 2006, 18:09

    Ein Weihnachtsmarkt der mit künstlichem Schnee berieselt wird, das ist ja was ganz Besonderes.
    Kommt richtig winterliche Stimmung rüber.Toll.
    Gruß Gerlind
  • Claire Werk 12. Dezember 2006, 17:41

    Der Weihnachtsmarkt war nicht echt? Das ist schade ;-)
    hübsche Arbeit
    LG Claire