Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kay1907


Free Mitglied, Landsberg am Lech

Schnee macht Pause

Aufgenommen im Dezember 2010 bei nächtlichem Schneefall in meinem Garten. Blick von der Terrasse in Richtung Nordost.
Sieht fast so aus, als läge da eine Mann aus Schnee auf der Gartenliege meiner Frau. Fehlt nur noch der Kopf. Beachtet auch die schräg abfallenden Schneekante am Ende der Armlehnen - sieht fast aus wie die Hände des Mannes. Lasst Eure Phantasie einfach weiterarbeiten.

Kommentare 2

  • Kay1907 3. Februar 2011, 9:07

    Danke Till, ja das Vogelhaus hat schon viel Aufsehen erregt - nicht nur auf Fotos :-)
    LG Kay
  • Till Kuhn 2. Februar 2011, 23:45

    Hat funktioniert, obwohl ich die "Anleitung" erst später gelesen habe :-) Schön gesehen, das Vogelhaus mit Dachlawinengefahr ist ja auch ein Hingucker ! VG Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO ---