Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee Landschaft

Schnee Landschaft

526 4

Schnee Landschaft

Gibt nicht viel dazu zu sagen..
mmh vielleicht das es bitterkalt war ;-)

lg
Tobi

Kommentare 4

  • Micha Luhn 12. Januar 2006, 9:18

    Soweit so gut. Beim Übereinanderlegen musst Du darauf achten, dass die vordersten Bildpunkte mindestens übereinanderliegen, sonst gibt es einen Scheinfensterfehler. Eher das Ganze noch ein wenig mehr nach hinten schieben, sonst sieht es so nach Froschperspektive aus ;-)

    LG Micha
  • Tobias Materzok 11. Januar 2006, 15:46

    Wie ich das Verstanden habe, soll ich im Grunde "im Rahmen" das Motiv verschieben.. bisher habe ich einfach die 2 ebenen in Photoshop über einander gelegt und noch ein paar sachen korrigiert, Auswahlrechteck genommen und im Bild mein Motiv gewählt. Das ganze dann in ein neues Fenster kopiert und nachbearbeitet bzw. Rahmen erstellt...

  • Silke Haaf 11. Januar 2006, 15:13

    Das glaube ich sofort, dass es bitterkalt war...;-)

    Das Motiv wirkt leider etwas unscharf und der Schnee kommt sehr weit vor den Rahmen, also das Scheinfenster.

    Foto für das linke Auge weiter nach links und das andere weiter nach rechts, bis der untere Rand auf der Höhe des Rahmens liegt. Dann den Ausschnitt wählen.

    Gruß von Silke
  • Lutz Dürselen 10. Januar 2006, 22:59

    Hat zwar Tiefe, das Motiv na ja ;-) Grüße von Lutz