Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kristini


Free Mitglied

Kommentare 8

  • bildartist.fotografie 6. August 2013, 20:53

    Bei dem warmen Wetter im Moment ein sehr schönes erfrischendes Bild =))
    Lg Steven
  • Lichtbildart 17. Juni 2013, 14:18

    Hübsches Portrait, gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß,
    http://facebook.com/Lichtbildart
  • intelfreak 16. Juni 2013, 12:47

    Klasse,
    kommt super.... (auch mit der Flocke) ;-)

    lg Micha
  • DennyB. 13. Juni 2013, 22:50

    Hab's per fotomail geschickt.
  • kristini 13. Juni 2013, 22:46

    Nur ran :)
  • DennyB. 13. Juni 2013, 22:44

    Stempelwerkzeug. Dauert keine 2 Minuten. Soll ich mal?
  • kristini 13. Juni 2013, 22:40

    Hallo, erstmal danke für die Kritik!:)
    Dieser weiße Balken ist eine Schneeflocke die gerade im
    Moment als das Bild aufgenommen wurde, vorbei flog :P
    Ziemlich blöd weil mich stört es auch, aber ich hab keine Ahnung wie man sowas zum
    Beispiel mit Hilfe von Photoshop oder anderen Programmen wegbekommt ;p
    Lg, Kristin :-)
  • DennyB. 13. Juni 2013, 22:36

    Gar nicht mal so schlecht, mit der blassen Farbgebung und dem engen Schnitt. Schöner Blick auch aus den hübschen, großen Augen.
    Aber was ist das für ein weißer Balken der vom Nasenflügel zum Mundwinkel verläuft??? Irgendwie sehr störend und irritierend.

    Willkommen in der fc.

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 560