Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
781 4

Peter Josef Weber


Pro Mitglied, Eifel

"Schnee-Käfer"

Eingeschneiter Käfer in der Eifel (1980er).

Kommentare 4

  • Peter Josef Weber 22. Februar 2013, 9:32

    @Holger: Nein - ich nicht auf Montage. Ich habe nur den störenden Hintergrund am oberen Bildrand weichgezeichnet.

    LG
    Peter
  • Holger Born 17. Februar 2013, 10:06

    Hihi - den falschen auszugraben find ich witzig (-:

    Ich vermute aber mal, dass diese Aufnahme in eine andere reingegraben wurde, kann das sein?

    LG HOlger
  • Peter Josef Weber 16. Februar 2013, 18:38

    @Li-Lo: Der rote ist das damalige Einsatzfahrzeug des Fotografen, ordnungsgemäss vor Antritt der Fahrt vom Schnee befreit. Ich hätte mit geärgert, wenn ich den falschen ausgegraben hätte...

    LG
    Peter
  • Li-Lo 16. Februar 2013, 18:11

    Hallo Peter,
    gut gesehen und festgehalten - aber wie war die Story?
    Hast Du zuerst den roten ausgegraben und dann festgestellt, es ist die falsche Farbe? Ist der Schnee-Käfer denn nun Deiner? Dann ran an die Arbeit!
    Gruß Lilo