Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schnee ist weiß

Nach dem es jetzt zwei Tage geschneit hat, habe ich erneut den Schauinsland aufgesucht. Heute mit .

Wetterbuchen
Wetterbuchen
stefan-arendt

War das kalt
War das kalt
stefan-arendt

Canon Eos 30D

Vor zwei tagen:
Gruppenkuscheln
Gruppenkuscheln
stefan-arendt

Kommentare 8

  • Mario Fox 17. November 2007, 17:53

    das Wesen des Winters , erfasst durch den hohen Grad der Abstraktion...großartig
    Gruß Mario
  • Karl Herrling 16. November 2007, 10:42

    stark,hat was,kommt gut !

    Gruß Karl
  • Daniel Schoenen 16. November 2007, 8:12

    weniger ist mehr !!!!

    gefällt mir sehr gut !
  • Marco Schweier 16. November 2007, 6:19

    Ist doch einfach klasse da oben. Hoffe ihr hattet noch etwas Licht zwischen den Scheeschauern. Finde die Idee sehr gut mal einen anderen Schnitt zu wählen.
    Gruss Marco
  • nils.holgersson. 16. November 2007, 5:48

    minimalistisch genial. gefällt mir sehr.

    gruss
    nils
  • Peter Arnheiter 15. November 2007, 21:48

    Einsame weisse Klasse!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Detlef Schieberle 15. November 2007, 20:44

    Interessanter Bildschnitt. Da hast Du Mut bewiesen und ich find die Idee richtig gut. Ich hätte evtl. etwas Höhe weggenommen, so ca. 1/4 (reine Geschmacksache).
    vG Detlef
  • Dennis Becher 15. November 2007, 20:33

    Es wird endlich Winter! Toll festgehalten. Allerdings finde ich das Bild zu hoch. Der Baum wirkt etwas abgedrängt...

    LG Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten