Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 6

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Schnee in Fülle

gabs heute was ich dann auch gleich zum Ski Fahren genutzt habe....

Kommentare 6

  • Frank Thomas Müller 27. Januar 2004, 17:04

    Wirklich mal ein schönes Winterbild.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Gerda S. 24. Januar 2004, 15:31

    Hallo Sascha! Das Foto ist richtig schön und zeigt eine tolle Tiefenschärfe! Eure Nachwuchsbilder schaue ich mir ebenfalls gerne an! Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 21. Januar 2004, 22:02

    Klasse Winterlandschaftsaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Sven Wilde 21. Januar 2004, 17:20

    @ all: Ha, Ha! Wir haben alles in Berlin! Schnee, Regen, Sonne, Wolken. Und alles durcheinander!
    Wenn sich der Wettergott wenigstens mal einig bei uns wäre.
  • monochrome 21. Januar 2004, 10:02

    .....haben wir heute auch mal, nur nicht die Sonne, die hast du uns abspenstig gemacht *grrr* Aber nächste Woche.....halt das hier fest verstanden!!!!!!
    LG Paps
  • Birgit Becker 20. Januar 2004, 23:32

    Super (Schnee)landschaft. Schöne Wolkenmuster.
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz