Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M L.


Free Mitglied, Magdeburg

Schnee im Sommer

Bild is aus Irland wurde nen bisel bearbeitet .

Kommentare 8

  • Der Metatron 28. Dezember 2005, 17:22

    @Malte
    Nein das Bild ist nicht schlimm, die Bearbeitung ist etwas "overkilled" Ich kenne es aus dem kino. ein Effekt den man nicht als künstlich wahrnimmt ist der beste Effekt.

  • M L. 28. Dezember 2005, 13:58

    Ja kann ich verstehen aber es kam mir wie ein Brett vorm Kopf vor ist es wirklich so schlimm das Bild ?
  • Der Metatron 28. Dezember 2005, 8:59

    Das alte Problem in der FC......Du magst meins nicht, dann mag ich halt Deines nicht. Tom hat Dir nen Ansatz gegeben und Du "tobst" Dich in seinem Profil aus? Zumal Tom noch eine Begründung gegeben hat. Naja, wir sind alles Künstler und machen perfekte Bilder und wer Fehler findet, der ist ein Dogmatiker, denn alles ist so wie es sein sollte....PERFEKT halt.

    Im übrigen nett das Du auf Deine Anmerkungen eingehst, ich hatte Dir eine Frage getsellt, di hat sich jetzt aber auch erledigt, nachher bombardierst Du mein Profil noch mit geografischen Retourkutschen ;-)

    Zum Bild selber: Es war wohl mal ein schönes Irlandbild, leider ist es durch den Filter echt merkwürdig geworden, ich hätte evtl mit einer Ebenenmaske oder eine Luminanzmaske gearbeitet um dann noch das "Schneetreiben" im Hintergrund per Verlaufsmaske zu verstärken.

    Gruß
    M
  • M L. 27. Dezember 2005, 23:02

    Wieso ich hätte mir sonst gar nicht seine Bilder angesehen ;) Weil ich mich vergewissern wollte ob er was drauf hat oder nicht . Ich find sie genau so kitschik wie meins ^^ na und ?
  • M L. 27. Dezember 2005, 11:36

    Ein Bild sollte so sein wie es der jenige der es macht beabsichtigt und nicht wie jemand anderes es will .
    Aber ich sehe das mal als konstruktive Kritik an .
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 26. Dezember 2005, 17:43

    Schlecht,gefällt mir nicht.
    Finde die Bearbeitung zu überzogen und zu unrealistisch.
    Evtl den Schnee auf eine andere Ebene legen und unauffälliger einbauen.
    Grüße
    Tom
  • Der Metatron 26. Dezember 2005, 15:56

    Ist das Glendalough?
  • Marvin Hilpert 26. Dezember 2005, 14:26

    Klasse!
    Sehr gute Arbeit!
    LG