Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Schnee im Pott

Dieses Büdchen lässt mich nicht los....ich hatte es euch in allen Jahreszeiten versprochen...

Ruhrgebiet, wie ich es mag...
Ruhrgebiet, wie ich es mag...
Bea Dietrich-Gromotka

Kommentare 59

  • J E N S Vogel 24. April 2009, 14:42

    So typisch - bis auf den Schnee ;-)

    lg, jens
    (was aus Dorsten..)
  • Michael Krüger MK 16. Januar 2009, 19:22

    Sehr schöne Arbeit
    Gruß Micha
  • Karloland 14. Januar 2009, 10:41

    Die kleinen Dinge machen das Leben und den Ruhrpott lebenswert. Einfach und nichts spektakuläres, aber eine eindrucksvolle Aufnahme. Toll gemacht!
    lg roland
  • Dieter Golland 13. Januar 2009, 21:21

    Glückwunsch.
    Geiles Pano!!!

    Gruß Dieter
  • Thomas Berschet 11. Januar 2009, 14:22

    starke ecke die du das gefunden hast.

    t.

  • Hermann F.S. 10. Januar 2009, 9:57

    Sehr viel gibt es wiederum auf Deinem sehr gut bearbeiteten Bild zu sehen, ein Winterbild einmal anders.
    VG Hermann
  • Michael Gaisch 9. Januar 2009, 23:02

    wow ..... und jetzt haste Dein Winterbild auch noch mit Schnee
    so soll es sein
    +++++

    Gruß
    Michael
  • Wolfgang P94 9. Januar 2009, 18:54

    Eine Winteraufnahme der besonderen Art! Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Karl R. H. 9. Januar 2009, 0:00

    zum verweilen ....
    auch das Büdchen ;-)

    K.
  • MiBu 8. Januar 2009, 23:58

    Das Bild lädt zum Verweilen und Umherschweifen ein - die Liebe zum Detail spricht mich an :-)

    Grüße
    Micha
  • Tobias Städtler 8. Januar 2009, 22:44

    Ein klasse Winterpanorama mit Blick um die Ecke. Erst am Winkel der Sonneneinstrahlung kann man den Wechsel der Blickrichtung genau ermessen. Der Sonnenschirm steht ja immer noch an seiner Stelle, mal als Regen- mal als Schneeschirm :-) Besonders gefällt mir auch der Ausblick rechts.
    LG Tobias
  • MICHAEL stüben 8. Januar 2009, 22:03

    Vor dem Kiosk ist ja vorbildlich geräumt.Dienst am Kunden !! Michael
  • El Greco 7. Januar 2009, 22:50

    Vielen Dank für die Schneeversion. Gefällt mir sehr gut.
    Die Perspektive ist aber nicht exakt die gleiche! :-)))
    LG, el.
  • Mysticdidge 7. Januar 2009, 20:47

    Jo, Pott wie er leibt und lebt.
    Schön dieses Panorama.
    Gefällt mir gut, vor allen Dingen , wann gibts es mal eingeschneite Autos unterm Förderturm:*fg*
    Glg Peter
  • Thomas Thomitzek 7. Januar 2009, 20:46

    Ich wollt gerade sagen, die Bude kenn ich doch ..
    Klasse Vergleich.
    LG Thomas