Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Schnee im 22igsten

Wiener Gemeinde Bezirk!
Die aktuelle Lage in Transdanubien

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 26. November 2007, 16:14

    Hallo Gerlinde, vor diesem bisschen Schnee fürchtet Ihr Euch? Ich weiß, wir hier im Süden haben gut reden! Ok, ich bin mal gespannt, wie es bei uns sein wird, wenn es irgendwann zufällig mal schneien sollte! Sicher werden wir in Graz und Umgebung dann ein totales Verkehrschaos haben, denn wir sind ihn ja kaum noch gewöhnt!
    LG Uwe
  • Heinz Lukas 18. November 2007, 23:57

    bei uns ist immernoch alles schneefrei, bei der Aufnahme gefällt mir der Schein der Laternen sehr gut, da kommt eine gewisse Großstadtromantik auf :-)

    LG Heinz
  • Trautel R. 17. November 2007, 7:38

    horst hat ja den beweis hochgeladen, dass auch bei uns schnee liegt. habe ich ihn doch mit samt seiner erkältung und kamera auf balkonien erwischt.:-)
    wenn wir ja noch blauen himmel hätten, dann würde selbst ich mich über den schnee freuen.

    ein erholsames wochenende wünscht euch trautel
  • Theophanu 16. November 2007, 23:41

    schnee in der großstadt, wie schön. ich mag's, auch wenn's verkehrschaos erzeugt. dann ist alles viel ruhiger und heller auch.
    lg uta
  • Wilhelm Fotos 16. November 2007, 22:23

    Da möchte ich jetzt kein Auto fahren müssen, aber ich fahre sowieso mit dem Rad auf die Arbeit.
    LG
    Norbert
  • Helmut Burkard 16. November 2007, 21:19

    Wien hat Schnee... Bei uns in Graz scheint noch die Sonne - hinter den Wolken. Bin froh, dass wir noch verschont sind....
    LG Helmut
  • Wolfgang Föst 16. November 2007, 20:36

    ja so sit das halt in dieser jahreszeit. bin schon auf die stimmungsmacher von wegen klimaerwährmung usw. gespannt.
    schön dokomentiert.
    lg wolfgang
  • Wolfgang Weninger 16. November 2007, 18:10

    da ist der Hausmeister schon unterwegs gwesen ... wie ich weggangen bin, war noch nix geräumt, außer vor der Garage
    Bussi, Wolfgang
  • Zwecke 16. November 2007, 11:30

    so sieht es bei uns heute auch aus:-)
    lg horst
    Hilfe, ich erfriere
    Hilfe, ich erfriere
    Zwecke
  • Helmut Johann Paseka 16. November 2007, 10:44

    . . das ist ja fast "lächerlich" . . bei so einer Schneelage sieht man ja noch die kleinen Hunde beim "Äusserln" . . da komm einmal nach Spillern (Donauhöhe) . . wieder einmal auf die "Butterseite" gefallen . . immer die "Weana" . .;-))
    LG Helmut
  • Othmar Rabensteiner 16. November 2007, 9:26

    ich muss sagen bei uns im westen wiens schaut es noch ärger aus

    lg othmar
  • my Way 16. November 2007, 9:16

    ;-))) schön zu sehen, wie es bei Euch ausschaut...
    LG my Way
  • Der Voyager 16. November 2007, 7:43

    mensch gerlinde,........ich hab da auf meiner terrasse schneeverwehung von mehr als einem meter, hatte gar keine ahnung das du auch im 22ten bist,...........gruß von der alten donau :-)))

    glg.voy